Forum Grundeinkommen
Offenes Forum zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen"

*
14.05.2005: Die Administration dieses FORUMs wird ab heute von den Nutzern dieses FORUMs gestaltet. Siehe dazu im FORUM Beitrag in "Infos zur Nutzung des FORUMs".
*
Dieses FORUM dient der Diskussion von Ideen
zum BEDINGUNGSLOSEN GRUNDEINKOMMEN. Es war zuerst ein FORUM des
"Netzwerk Grundeinkommen", Näheres: http://Grundeinkommen.INFO .
Die Sprecher+..Innen des Netzwerkes betreiben seit April 05 eine eigene Mailingliste,
Näheres: http://listi.jpberlin.de/mailman/listinfo/debatte-grundeinkommen.
*
Die Nutzer dieses FORUMS haben sich trotzdem mit Mehrheit für die Beibehaltung dieses FORUMs ausgesprochen, das weiterhin wohl auch hauptsächlich das weitere Vorgehen von http://Grundeinkommen.INFO begleiten wird.
*
Das FORUM ist z.Zt. versuchsweise ÖFFENTLICH geschaltet.
Es kann also JEDEr Beiträge lesen, die Dateien ansehen und auch downloaden. Die Dateien sind auch verlinkbar. Wer mitschreiben will, muss sich anmelden, auch mit Pseudonym. Die Berechtigung muss bestätigt werden. Bitte die Frage "Warum..." beantworten.
*
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dateidepot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lmr

Beiträge: 45


New PostErstellt: 16.06.05, 11:03  Betreff: Dateidepot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich würde es gut finden, die betreffenden Leute über das Entfernen von Dateien aus dem Depot zu informieren, oder haben die Dateien im Depot eine beschränkte Lebensdauer?

Lothar Mickel


[editiert: 27.06.05, 09:38 von tauschringe.info]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauschringe.info

Beiträge: 199
Ort: Memmingen



New PostErstellt: 17.06.05, 11:23  Betreff: Re: Dateidepot  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lothar,

es wurde keine einzige Datei aus dem Depot entfernt! Welche vermisst Du?

Ciao Peter Scharl

*************************************

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: @carookee.com (lmr)
Gesendet am: Donnerstag, 16. Juni 2005 11:03
An: @carookee.com (Forum Grundeinkommen - ..)
Betreff: [Forum Grundeinkommen] Dateidepot

Ich würde es gut finden, die betreffenden Leute über das Entfernen von Dateien aus dem Depot zu informieren, oder haben die Dateien im Depot eine beschränkte Lebensdauer?

Lothar Mickel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lmr

Beiträge: 45


New PostErstellt: 20.06.05, 12:13  Betreff: Re: Dateidepot  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

im Ordner "Sonstige Dateien" sind 8 Dateien enthalten, wobei jedoch nur sieben Links angezeigt werden. Der Link auf die Datei "vision.pdf" erscheint bei mir nicht, war jedoch früher vorhanden. Daher mein Einwand...

Schönen Gruß

Lothar Mickel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauschringe.info

Beiträge: 199
Ort: Memmingen



New PostErstellt: 26.06.05, 08:49  Betreff: Re: Dateidepot  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lothar,

warum 8 dateien angezeigt sind und nur 7 angeklickt werden können weiss ich nicht.
Machmal ist carookee ganz schön kryptisch. ;-))

Die Datei vision.pdf könntest Du ja nochmal reinstellen wenn Du sie hast. Ich hab an den Dateien nichts verändert.

Ciao Peter Scharl

*************************************************************************
----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: @carookee.com (lmr)
Gesendet am: Montag, 20. Juni 2005 12:13
An: @carookee.com (Forum Grundeinkommen - ..)
Betreff: [Forum Grundeinkommen] Re: Dateidepot

Hallo Peter,

im Ordner "Sonstige Dateien" sind 8 Dateien enthalten, wobei jedoch nur sieben Links angezeigt werden. Der Link auf die Datei "vision.pdf" erscheint bei mir nicht, war jedoch früher vorhanden. Daher mein Einwand...

Schönen Gruß

Lothar Mickel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lmr

Beiträge: 45


New PostErstellt: 27.06.05, 08:52  Betreff: Re: Dateidepot  drucken  weiterempfehlen

Habe die Datei vision.pdf als "Denkanstoß" erneut hochgeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauschringe.info

Beiträge: 199
Ort: Memmingen



New PostErstellt: 29.06.05, 08:45  Betreff: Re: Dateidepot  drucken  weiterempfehlen

Hallo Imr,

Deine 3 Seiten sind SUPER! Kannst Dir vielleicht vorstellen wie Dein Aufruf bei einem Initiator eines Tauschrings ankommt! JA! Genau das ist ES was wir brauchen - TUN von unten her - und damit zumindest mittelfristig auch das NUR-Ökonomie-Denken der "Oberen" auszuhebeln und zur Verändwerung zu ZWINGEN!

Hier der direkte LINK zum Download Deiner 3 Seiten für alle Interessierten:

http://file2.carookee.de/forum/Grundeinkommen/file/660350/vision.pdf?d

Ciao Peter Scharl

    Zitat: lmr
    Habe die Datei vision.pdf als "Denkanstoß" erneut hochgeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lmr

Beiträge: 45


New PostErstellt: 29.06.05, 08:53  Betreff: Re: Dateidepot  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

danke für das Lob. Bin übrigens im Tauschring Rostock aktiv, zu finden unter www.tauschring-rostock.de.

Beste Grüße

Lothar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauschringe.info

Beiträge: 199
Ort: Memmingen



New PostErstellt: 29.06.05, 09:48  Betreff: Tauschringe VOR!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lothar,

na sowas!!! Warst Du auch mal bei einem Bundestreffen der TR? Dann müssten wir uns ja kennen.

Regine Deschle von Eurem TR war eine absolute Vorkämpferin des "neuen Denkens" !
Schade, dass sie zu früh gestorben ist! Ich habe sie als Vorbild immer präsent!

Auf weiteres fruchtbares Zusammenwirken auf allen Ebenen!

Ciao Peter Scharl vom

Tausch-Ring NIMM & GIB Region Memmingen
Arbeitskreis "Soziales" der LOKALEN AGENDA 21 für Memmingen
Büro: Zangmeisterstr. 30 (b.Westertor) - 87700 Memmingen
Bürozeit und "offen" als Bürger-Info: Jeden Donnerstag 17-19h
Tel.: 08331 / 985 312 - Fax: 08331 / 985 313
www.NIMMundGIB-mm.de -
Anzeigen auch über: mailto:[email protected]
Mitarbeit bei der "ET"-Homepage: www.TAUSCHRINGE.info

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: @carookee.com (lmr)
Gesendet am: Mittwoch, 29. Juni 2005 08:53
An: @carookee.com (Forum Grundeinkommen - SONSTIGES - Sonstige Mitteilungen in Sachen Grundeinkommen)
Betreff: [Forum Grundeinkommen] Re: Dateidepot

Hallo Peter,

danke für das Lob. Bin übrigens im Tauschring Rostock aktiv, zu finden unter www.tauschring-rostock.de.

Beste Grüße

Lothar
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lmr

Beiträge: 45


New PostErstellt: 29.06.05, 10:38  Betreff: Re: Dateidepot  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter,

ich war bisher nur einmal beim BT der TR 2002 in Witten, werde aber wohl in Berlin dabeisein. Regine ist für mich ein strahlendes Licht. Wir haben uns sehr gut verstanden und ich werde ihr Vermächtnis weiterführen.

in memoriam R.D.

Lothar

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos