Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 02.05.07, 08:18  Betreff: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr glücklich verliebt seid oder Liebeskummer habt... hier könnt ihr es uns mitteilen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 20:14  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin der Meinung Liebe ist eine Krankheit und ich bin im Moment so dermaßen von ihr befallen das ich schon Angst vor mir Selbst bekomm. Also das ist das erstemal das ich so RICHTIG verliebt bin.

Ich hab mich immer über verliebte aufgeregt, die hatten immer nur ein Thema ihr Schwarm, und das gerede hat mich ja schon fast Amok laufen lassen und jetzt, ich kann den ganzen verdammten Tag an nichts anders als an IHN denken und jedesmal wenn ich seinen Namen hör schlägt mein Herz schneller, das ist so schrecklich.

Allerdings hab ich Angst weiter zu gehn, denn ich bin schon so oft enttäuscht worden, MÄNNER SIND EBEN DOCH NUR SCHWEINE, das ich Angst habe es passiert wieder, und ich glaub das würde ich bei IHM nie überleben.





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 14.05.07, 20:29  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich in einen aus dem internet verknallt  Liebe ohne Zukunft. Wir sind sogar schon verlobt *lach*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 20:41  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Internet Liebe??? Sowas gibt es echt!!! Kann ich leider net nachvollziehn, sorry Neni, wie des funktionieren soll, aber vllt. liegt ja auch nur an mir XD



..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 14.05.07, 20:50  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich weiß, hört sich komisch an, aber ist besser als nix
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 23:24  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Neni, du findest bestimmt noch im realen Leben einen Freund, keine Sorge... hatte meinen ersten Freund auch mit 18 und ich bereue nix. Hab davor genug Zeit für Freunde, Familie und Schule gehabt. Und dann war ich auf jeden Fall reif genug. 

Und auch du, Yvi... erzähl mal etwas mehr von "deinem" Schwarm... wie schaut er denn so aus? Wo haste ihn denn kennengelernt? Einfach drauf loslegen... sind schon ganz gespannt...

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 15.05.07, 17:36  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja als ich kenn den ja schon länger, der hat mal in ner Band gespielt auf der ich öfter war. Jedenfalls hat er mich mal In der disco was gefragt (weil der kennt meine freundin gut) und ich so voll wie ich war, halt voll den mist geantwortet und irgendwie sind wir dann ins gespräch gekommen. Von nem Kumpel hat der denn die Adresse von meiner HP bekommen und mir am nächsten Tag gleich mal geschrieben naja das sit jetzt schon a paar monate her.

Auf jedenfall hab ich ihn seit dem schon öfter mal mit genommen und letzten Sa. ist soger er mal gefahren.

Naja wie er aussieht, eigentlich gar nicht mein Typ. Er hat kurze brauen haare und nen drei Tage bart ist so ca. 180 groß und hat wundertolle braune augen, aber am schönsten finde ich ja seine Stimme zum dahin schmelzen *muah*

Irgendwie denk ich das er auch was von mir will, hoff ich jednefalls, aber ich mach mir net gern HOffnungen, weil vllt bild ich es mir ein. Was sagt ihr dazu

1. er wuselt mir immer in den Haaren rum

2. er nimmt mich wenn wir weg sind, so ca. 20 mal in den arm

3. er ärgert mich ein wenig

4. er hat mir (wie er betrunken war) ständig aufn hinter geschlagen

5. hat er mal GEIL zu mir gesagt (in welchen zusammenhang weiß ich leider net)

6. wenn ich die Tanzfläche (wegen Pogo) verlass, dann rennt er mir hinter her

so mehr will ich jetzt mal net ausplaudern XD





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 09:39  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So schlecht hört sich dieser Typ doch nicht mal mehr an... Von den Sachen die du da über ihn erzählst, würde ich schon sagen, dass er was von dir will. Allerdings is ja noch nicht klar was. Vielleicht sollst du nur eine Eroberung von ihm sein. Ich glaub ich komm ma mit und check ihn 
Sei auf jeden Fall vorsichtig, in der heutigen Zeit weiß man nie zu was Typen fähig sein können. Und außerdem: Wenn wir uns (bis zu einem gewissen Punkt natürlich nur) unerreichbar machen, is das ein positives Zeichen für Typen, da sie sich wirklich ins Zeug legen müssen, um uns zu "erreichen". Und für die Typen, die sowieso nichts "Ernsthaftes" mit uns geplant haben, ist das einfach zu viel "Arbeit".
Fakt: Also lass ihn ruhig noch etwas zappeln, das haben sich Männer nicht anders verdient

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 15:02  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja ich glaub nicht das er so ein Typ ist mit einer letzten freundin war 3 jahren oder so zusammen!! Und alle fragen halt was da zwischen mir und ihm ist, aber ich kannn nur sagen KEINE AHNUNG

Lieber, argh wirklich die schlimmste Krankheit, bäää





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 18:48  Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann... weißt du warum das mit seiner Freundin auseinander gegangen ist? Vielleicht kann man ihn hier schon etwas checken... 
Naja, bis jetzt ist das "Keine Ahnung" auch nicht gelogen... oder war da doch schon etwas???

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos