Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 02.05.07, 08:24  Betreff: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr etwas über eure Haustiere berichten wollt, dann meldet euch hier zu Wort!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 02.05.07, 14:00  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaaa, ich will

also ich habe 2 Katzen, sie sind 5 und 6 Jahre alt. Die ältere heißt Jennifer und die jüngere Celine. Vor Celine hatte ich eine andere Katze. Benjamine. Mit benjamine hab ich mein ganzes leben verbracht, sie war älter als ich. Irgendwann lag sie morgens tot in der Küche. Ich wollte dann eine neue Katze haben, Jennifer hatten wir damals schon aber sie gehörte da noch meinem Bruder. Eigentlich wollte ich eine kleine Babykatze aber mein Papa brachte dann Celine, damals noch Tiger zu uns, weil ihr Frauchen sie töten wollte. Sie war damals schon 1 Jahr alt. Ich hab mich von Anfag an nicht so gut mit ihr verstanden und eines Tages hat sie mich beim streicheln dann grundlos blutig gekratzt und von da an mochte ich sie nicht mehr. Mein Bruder und ich haben dann Katze getauscht nachdem Jennifer immer bei mir war. Inzwischen verstehe ich mich mit Celine auch gut, aber sie ist eine totale Herrchenkatze. Sie liebt meinen Bruder und meinen Papa sehr. Ich muss immer etwas aufpassen, denn auch wenn sie schnurrt und ganz lieb ist kann sie jeden Moment wieder aushauen. Ich hab mich dran gewöhnt. Jennifer und ich sind wie beste Freundinnen, sie folgt mir überall hin, schläft in meinem Bett und kommt zu mir wenn ich pfeife.

Ja das wars erstmal.

LG

Neni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 03.05.07, 14:59  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch zwei Katzen... 
Die große (ist auch eine halb Hauskatze, halb Freiläuferin) haben 1997 gefunden. Sie heißt Laila und ist eigentlich "meine" Katze... wie man es so nimmt, weil irgendwie gehören Katzen ja nun mal allen Familienmitgliedern.
Die zweite Katze ist uns 2000 zugelaufen und ist eine reine Hauskatze. Sie heißt Hexe und hat irgendwie eine etwas gestörte Persönlichkeit, vom Tierarzt sogar bestätigt, dass sie einen Tick hat, weil sie sich alles Fell vom Bauch leckt... Sie gehört mehr oder minder meiner Sis.
Ich hatte auch mal vor Jahren mit und bei meiner Freundin zwei Rennmäuse. Sammy und Speedy, leider sind sie auch schon gestorben.

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inspîration.<3
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 07.05.07, 16:39  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich habe auch 2 katzen....
2 schwarze gell jenny



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 09:10  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre auch seltsam, wenn du andere Katzen gehabt hättest, wo wir doch zusammenleben... gell Sis? 

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 20:03  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab nen Kater (allerdings wurde er schon vor langer Zeit seiner Männlichkeit beraubt XD) Sein Name ist auchtung "SCHWARZER PETER* Naja jedenfalls ist er fast 7 Jahre alt und schwarz (obwohl es ja eigentlich gar keine richtig schwarzen Katzen mehr gibt XD) Leider isser auf einem Auge blind, weil er eine Augenentzündung hatte.

Eigentlich ist er ziemlich verwöhnt und kommt nur her wenn er was zu fressen will, aber ich hab in super megal doll lieb, auch wenn ich Samstag früh um 7 von seinem Schrillen miau geweckt werde (momente in denne ich ihm am liebesten vor die Tür schmeißen würde) XD

Ich hatte auch mal ein Kaninchen, das ist aber leider vor 3 jahren gestorben, hatte nen Tumor am Auge. Bommellinchen war damals sowas wie meine beste Freundin, irgndwie hat sie niemanden an sich heran gelassen ausser mir. Ach Bommel R.I.P





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 09:47  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit deinem Kanninchen tut mir leid!  Meine Maus is auch schon vor längerem gestorben, allerdings hat sie mit ihrem Bruder bei meiner Freundin gelebt und wir hatten uns damals gestritten und so hab ich kaum noch Kontakt zu der Maus... war dann auch gar nicht wirklich schlimm...

Ich hab auch zwei Katzen (soviel dazu, dass es keine mehr gibt ) und auch ich lieb sie über alles, auch wenn die eine uns in der Nacht um 2 weckt, weil sie hoch will um nur zwei Broken zu fressen und dann um 3 Uhr wieder runterwill... Mittlerweile streiken wir allerdings und lassen sie einfach oben... (genauso wie sie, schalten wir auf stur ). Und trotzdem lieb ich sie über alles... *schwärm*
Die andere mag ich auch, aber die is etwas seltsam und passt so eher zu meiner sis

blessed be
Jenny

PS: @Jessi: Schäääärz!




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 16.05.07, 19:41  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich meine schwarze Katzen gibt es nicht mehr XD wenn man sich die schwarzen Katzen mal ansieht merkt man das ihr Fell ins rot/braune geht. Ich seh das Bei meinem Kater immer wenn er in der Sonne liegt, dann ist sein Fell rötlich XD aber ansosten ist er pech schwarz XD

Katzen sind schon was tolles, besser als dies stinkenden Hunde, ich mag keine Hunde, basta





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 17.05.07, 13:30  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stimm ich dir zu. Wenn man ganz genau hinschaut, is die katze echt nicht so schwarz, wie sie zu sein scheint.  Aber ich sag trotzdem mal, ich hätte zwei "schwarze" Katzen. 
Und auch im zweiten Punkt stimm ich dir zu. Hund sind im Vergleich zu Katzen wirklich nur zweitrangig. Hund kann man erziehen und seinen Willen aufzwingen... eine Katze macht immer nur das, was sie will und hat somit einen wirklichen Charakter! Warum is wohl der Hund der treuste Freund des Menschen?

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 17.05.07, 18:14  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe genau, ich sag auch immer das ich ne schwarze Katze hab, immer hin heißt er ja auch "Schwarzer Peter" XD

Naja Hund hört ja nur weil er den Menschen als Rudelführer sieht.

Bei ner Katze ist das was anderes XD





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 31.08.07, 18:04  Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei einer Katze ist es einfach besser, da sie ja ihren eigenen Willen haben... das verleiht ihr sehr viel mehr Persönlichkeit! 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos