Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 08.09.07, 15:34  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also vom Genre her schon mal Fantasy, is doch spannend... das Thema find ich auch nicht so schlecht. Klingt allerdings sehr nach Charmed... naja, kommt auch wieder drauf an, wie du es schreibst...

Ach ja, VHS. Das Herbstsemester beginnt am 1. Oktober und ab 12. September liegen diese Prospekte aus, wenn ich einen ergattert habe, sag ich dir nochma Bescheid, ok? Würdest du dann mitmachen? Allein mag ich net in so einen Kurs...




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 09.09.07, 14:30  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja mit Charmed hats nix zu tun, spielt net in unsere zeit *g* Und so wie ich jetzt an gefangen hab ist die Heldin, zu beginn eine Hure *g*

Als ehrlich gesagt würd ich net mit machen, da ich ja abshcluss prüfung hab und ich mihc nur noch dadrauf konzentriere will, will sie mit 2,00 machen *g*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 09.09.07, 15:43  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dein Buch hört sich doch trotzdem interessant an, ma guggen wie es wird 
Ich gugg trotzdem mal die Kurse durch, weiß natürlich auch net, wie des bei mir ausschaut, weil ich ja immer bis 18 uhr arbeite und dann noch 3 mal in der Woche im Fitnesscenter bin... aber naja, guggen kostet ja noch nix




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 09.09.07, 19:33  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du gehts ins fitness center, och man ich möchte das auch machen, aber ich glaub allein halt ichs net durch



Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 10.09.07, 13:14  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe... reden wir in einem anderen Thread über Fitness, net bei Bücher!! 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos