Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neni

Administrator

Beiträge: 62


New PostErstellt: 02.05.07, 14:00     Betreff: Re: Haustiere... die treusten Freunde der Menschen! Antwort mit Zitat  

Jaaa, ich will

also ich habe 2 Katzen, sie sind 5 und 6 Jahre alt. Die ältere heißt Jennifer und die jüngere Celine. Vor Celine hatte ich eine andere Katze. Benjamine. Mit benjamine hab ich mein ganzes leben verbracht, sie war älter als ich. Irgendwann lag sie morgens tot in der Küche. Ich wollte dann eine neue Katze haben, Jennifer hatten wir damals schon aber sie gehörte da noch meinem Bruder. Eigentlich wollte ich eine kleine Babykatze aber mein Papa brachte dann Celine, damals noch Tiger zu uns, weil ihr Frauchen sie töten wollte. Sie war damals schon 1 Jahr alt. Ich hab mich von Anfag an nicht so gut mit ihr verstanden und eines Tages hat sie mich beim streicheln dann grundlos blutig gekratzt und von da an mochte ich sie nicht mehr. Mein Bruder und ich haben dann Katze getauscht nachdem Jennifer immer bei mir war. Inzwischen verstehe ich mich mit Celine auch gut, aber sie ist eine totale Herrchenkatze. Sie liebt meinen Bruder und meinen Papa sehr. Ich muss immer etwas aufpassen, denn auch wenn sie schnurrt und ganz lieb ist kann sie jeden Moment wieder aushauen. Ich hab mich dran gewöhnt. Jennifer und ich sind wie beste Freundinnen, sie folgt mir überall hin, schläft in meinem Bett und kommt zu mir wenn ich pfeife.

Ja das wars erstmal.

LG

Neni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos