Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58


New PostErstellt: 14.05.07, 20:14     Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört Antwort mit Zitat  

Ich bin der Meinung Liebe ist eine Krankheit und ich bin im Moment so dermaßen von ihr befallen das ich schon Angst vor mir Selbst bekomm. Also das ist das erstemal das ich so RICHTIG verliebt bin.

Ich hab mich immer über verliebte aufgeregt, die hatten immer nur ein Thema ihr Schwarm, und das gerede hat mich ja schon fast Amok laufen lassen und jetzt, ich kann den ganzen verdammten Tag an nichts anders als an IHN denken und jedesmal wenn ich seinen Namen hör schlägt mein Herz schneller, das ist so schrecklich.

Allerdings hab ich Angst weiter zu gehn, denn ich bin schon so oft enttäuscht worden, MÄNNER SIND EBEN DOCH NUR SCHWEINE, das ich Angst habe es passiert wieder, und ich glaub das würde ich bei IHM nie überleben.





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 149 von 149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos