Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58


New PostErstellt: 15.05.07, 17:36     Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört Antwort mit Zitat  

Ja als ich kenn den ja schon länger, der hat mal in ner Band gespielt auf der ich öfter war. Jedenfalls hat er mich mal In der disco was gefragt (weil der kennt meine freundin gut) und ich so voll wie ich war, halt voll den mist geantwortet und irgendwie sind wir dann ins gespräch gekommen. Von nem Kumpel hat der denn die Adresse von meiner HP bekommen und mir am nächsten Tag gleich mal geschrieben naja das sit jetzt schon a paar monate her.

Auf jedenfall hab ich ihn seit dem schon öfter mal mit genommen und letzten Sa. ist soger er mal gefahren.

Naja wie er aussieht, eigentlich gar nicht mein Typ. Er hat kurze brauen haare und nen drei Tage bart ist so ca. 180 groß und hat wundertolle braune augen, aber am schönsten finde ich ja seine Stimme zum dahin schmelzen *muah*

Irgendwie denk ich das er auch was von mir will, hoff ich jednefalls, aber ich mach mir net gern HOffnungen, weil vllt bild ich es mir ein. Was sagt ihr dazu

1. er wuselt mir immer in den Haaren rum

2. er nimmt mich wenn wir weg sind, so ca. 20 mal in den arm

3. er ärgert mich ein wenig

4. er hat mir (wie er betrunken war) ständig aufn hinter geschlagen

5. hat er mal GEIL zu mir gesagt (in welchen zusammenhang weiß ich leider net)

6. wenn ich die Tanzfläche (wegen Pogo) verlass, dann rennt er mir hinter her

so mehr will ich jetzt mal net ausplaudern XD





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos