Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125


New PostErstellt: 16.05.07, 09:39     Betreff: Re: Liebe, Liebeskummer... alles was dazu gehört Antwort mit Zitat  

So schlecht hört sich dieser Typ doch nicht mal mehr an... Von den Sachen die du da über ihn erzählst, würde ich schon sagen, dass er was von dir will. Allerdings is ja noch nicht klar was. Vielleicht sollst du nur eine Eroberung von ihm sein. Ich glaub ich komm ma mit und check ihn 
Sei auf jeden Fall vorsichtig, in der heutigen Zeit weiß man nie zu was Typen fähig sein können. Und außerdem: Wenn wir uns (bis zu einem gewissen Punkt natürlich nur) unerreichbar machen, is das ein positives Zeichen für Typen, da sie sich wirklich ins Zeug legen müssen, um uns zu "erreichen". Und für die Typen, die sowieso nichts "Ernsthaftes" mit uns geplant haben, ist das einfach zu viel "Arbeit".
Fakt: Also lass ihn ruhig noch etwas zappeln, das haben sich Männer nicht anders verdient

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 143 von 149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos