Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausziehen oder bei den Eltern leben?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 31.08.07, 18:20  Betreff: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr euch schon mal Gedanken übers Ausziehen gemacht? Oder euch über die Preise und Lagen bestimmter Wohnungen informiert? 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 31.08.07, 20:44  Betreff: Re: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin noch zu jung dafür, aber ich will auch endlich mal ausziehn...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 31.08.07, 21:33  Betreff: Re: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wäre ja schon fast einmal ausgezogen... zum Glück hat das dann doch nicht geklappt... bei den Eltern zu leben ist einfach besser vor allem günstiger...

Ich will auch mal ausziehen, aber das hat ja noch etwas Zeit. Frühestens nach meiner Ausbildung... und irgendwann will ich mal ein kleines schnuffiges Häuslein am Rande einer Stadt mit einem schönen Balkon, einer Terasse und einem schönen Garten mit Teich und Kräutergarten... und vor allem alles schön nach Feng Shui!




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 03.09.07, 13:52  Betreff: Re: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wollte immer mit 18 ausziehen, allerdings reicht mein Lehrlingsgehalt dann doch nicht für wohnung und Auto, und da geb ich lieber im monat 200euro für mein auto aus, also für ne wohnung das doppelte *g*

Allerdings bin ich nächstes jahr um die Zeit arbeitslos, des heißt ich werd mich nen job irgendwo in Deutschland suchen müssen, des heißt dann wohl net nur ausziehen, sondern auch umziehen *g*





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 03.09.07, 22:57  Betreff: Re: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mit allen möglichen Menschen gewettet, dass ich mit 18 sofort ausziehe... tja, wie soll ich sagen... ich hab total verloren... bin 20 und noch immer zu Hause.
Allerdings ist es ja da (sofern man mit seinen Eltern klarkommt) am schönsten. Man hat seine Privatsphäre, braucht keine Miete zahlen (hat so mehr Geld für Auto und Klamotten ) und bekommt jeden Mittag eine warme Mahlzeit auf den Tisch.

Also ich kann mich eigentlich nicht beklagen...

Ach Yvi, haste denn noch gar keine Ahnung, wo du dann hingehst? Irgendwo in "Deutschland" hört sich soooooooooooo ungenau an... Suchst du nicht schon irgendwas, oder hast du einen leisen Schimmer?




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 04.09.07, 12:57  Betreff: Re: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein hab echt keien Ahnung, ich will meinen Techniker im Gartenbau machen, dafür muss ich aber 1 Jahr als geselle arbeiten.

Ich hab so viele Möglichkeiten, entweder Ausland, BOS, oder noch ne Ausbildung, ich hab echt null ahnung was ich machen soll,





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 04.09.07, 19:47  Betreff: Re: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sagen wirs mal so, willst du von Bamberg weg? Oder wäre dir ein Job in der Umgebung hier lieber? 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 05.09.07, 14:03  Betreff: Re: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also irgendwie will ich scho weg, weil hier gibt es eigentlich nichts was mich hält, allerdings so ganz allein, vllt. weit weg von hier wäre schon ne verdammt große umstellung für mich

warten wir einfach bis nächstes jahr ab *g*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 06.09.07, 19:49  Betreff: Re: Ausziehen oder bei den Eltern leben?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir geht es bei meiner Family eigentlich ziemlich gut. Ich will, wenn ich mal ausziehe, auf jeden Fall fürs erste in der Nähe meiner Eltern bleiben, also sprich ca. 15 Minuten Autofahrt dazwischen. Wenn ich mal einen festen Freund hab (und weiß dass das sicher lange oder sogar ewig hält) dann würd ich auch etwas weiter weg ziehen... geh da für alle Fälle auf Nummer sicher! 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos