Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesundheit und Sport

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 14.09.07, 22:13  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Jenny
    Wie haltet ihr euch denn so fit? Treibt ihr Sport? Wenn ja, welchen?

    Träume, als würdest du ewig leben.
    Lebe, als würdest du morgen sterben.

REITEN!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 15.09.07, 20:11  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geritten bin auch mal, fast 10 Jahre lang *g* Allerdings sind wir dann umgezogen und mein Pflegepferd wurde verkauft, irendwie hab ich dann die Lust dran verloren.

Manchmal denk ich mir noch, wäre das geil bei dem schönen wetter auszureiten *träum*

Filou ich vermisse dich *heul*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 17.09.07, 17:07  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja Reiten is echt toll... Bin des letzte Mal vor bestimmt schon über 10 Jahren auf einem Pferd gesessen... *ebenso träum*

Ach Yvi, das mit deinem Pflegepony ist ja echt schade... bei mir um die Ecke is auch ein süßes Pony, das würd ich auch gern etwas pflegen, weil es immer so allein is. Allerdings sind jetzt wieder Ziegen mit drin, aber ich glaube die können sich mit dem Pony net wirklich verstehen oder?






Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 18.09.07, 16:00  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Doch, Ziegen und Ponys können gute Freunde werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 21.09.07, 07:22  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab letztens mit einer Frau geredet, die 6 Pferde besitzt (eine Stute und 5 Hengste!!!). Einer ihrer Hengste ist ein Nachfolger von "Enterprise" (gaaaaaaaaanz berühmtes Pferd und noch dazu Europameister... weiß nur die Disziplin nimmer! ).

Naja... ich hab mir jetzt ma ein Paar Laufschuhe gekauft... wer weiß, vielleicht geh ich jetzt mehr joggen...

Noch etwas: Wir haben am Samstag im Sportgeschäft Tag der offenen Tür. Für alle die in Bamberg und Umgebung wohnen, die können mal vorbeischauen... es gibt angeblich sogar eine Hüpfburgt... leider dauert es bis 16 Uhr oder länger... als nix mit chillen...




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 26.09.07, 19:59  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

argh blöd,

naja mit 1 Euro hats net geklappt, hab 7, 16 geboten geht aber auch noch, allerdings hab ich 12 euro versicherte verstand, aber 20 euro für nen Stepper ist eigentlich auch kein preis, oder?





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 27.09.07, 13:31  Betreff: Re: Gesundheit und Sport  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm... ich weiß ja net... meinst der is dann gut oder vielleicht kaputt? Günstig wäre es scho... nur der versicherte versand is teuer... 

Ich werd ma guggen, für wie viel du ihn bei uns bekommen kannst, müssten ihn wahrscheinlich bestellen... da ham wir keinen... ich schau einfach mal




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos