Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58


New PostErstellt: 13.09.07, 19:33     Betreff: Re: Witze Antwort mit Zitat  

Hehe der ist auch gut *g* ABer ich hasse Fußball

Oke wieder einer von mir

Also der Papst stirbt und kommt in den Himmel. Vor dem Himmelstor trifft er auf Petrus. Petrus fragte: "Wer bist du". Der Papst darauf: "Ich bin der Papst". Petrus schaut den Papst verwirrt an und fragt: "Wer?" Papst:" Ich bin der Papst, der vertreter Gottes auf Erden!" Petrus kratzt sich am Kopf und rennt zu Gott

"Gott, Gott vor dem Tor steht ein Mann der behauptet dein Vertreter auf Erden zu sein!" Gott sieht Petrus verwirrt an. "Da müssen wir mal Jesus fragen," sagte er. Gott ruft Jesus zu sich. "Jesus draußen vor dem Tor steht ein Mann der behauptet mein Vertreter auf Erden zu sein," erklärt Gott.

Jesus fängt an zu lachen und sagt: "Sowas da gibts den Fischerclub den ich vor 2000 Jahren gegründet hab ja immer noch!"





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 149
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos