Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neni

Administrator

Beiträge: 62


New PostErstellt: 12.05.07, 15:30     Betreff: Re: Magische Erlebnisse Antwort mit Zitat  

Passiert?? Nichts *gg*

Also ich könnte hier ja mal etwas von der Sigillenmagie erzählen, die ich vor nicht allzu langer Zeit ausprobiert hab. Nachdem unsre liebe Gwyn mir erklärt hat wie man das macht bin ich bewaffnet mit einem Zettel, einem Kugelschreiber und einer Zündholzschachtel zum Bach hinter unserem Haus gegangen. Ich hab dann meinen Wunsch aufgeschrieben, aber dann ging mein Kugelschreiber nicht mehr. Buchstaben durchstreichen und ein Zeichen aus den verbliebenen machen musste ich dann durch vorsichtiges ritzen machen. So, dass das Papier eben nicht kaputt geht. Als ich fertig war hab ich den Zettel lange angestarrt und dann angezündet.  Dann über den Bach gehalten und eine frei erfundenen Melody gesummt. Bevor ich mir die Finger verbrennen konnte hab ich den Zettel dann ins Wasser geworfen. Ich hab noch lange an die Stelle geschaut und bin dann gegangen. Am Weg zurück zum Haus hab ich den kaputten Kugelschreiber dann irgendwo verloren, hab ihn aber gar nicht mehr gesucht. Schon einen Tag später hat mein Wunsch angefangen sich zu erfüllen, es hat dann noch einige Tage gedauert und alles wurde immer und immer besser. Es ist jetzt zwar nicht so wie ich es gerne hätte, aber es reicht mir, es ist okay so wie es jetzt ist.

Ja das war mein Erlebnis mit der Sigillenmagie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos