Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125


New PostErstellt: 14.05.07, 09:09     Betreff: Re: Magische Erlebnisse Antwort mit Zitat  

Auch ich hab das mit Sigillenmagie schon ausprobiert und wurde positv damit überrascht. Ich habe mir dadurch positive Gedanken gewünscht, schließlich hatte ich einen Autounfall, Probleme im Job mit Familie und meinem Freund, und wusste, dass der Umzug und somit auch der Abriss des jetztigen Hauses droht. Ebenso wie Neni hab ich den Wunsch aufgeschrieben, doppelte Buchstaben durchgestrichen und dann aus den restlichen Buchstaben ein Zeichen gemalt. Ich habe die Sigille an mein drittes Auge gehalten (also an die Stirn, bzw. zwischen die beiden Augen) und habe einen Spruch aufgesagt, der mir in dem Moment einfiel. Dann hab ich die Sigille verbrannt und die Asche aus dem Fenster geworfen...
Durch den ganzen Trubel hab ich die Sigille auch sehr schnell vergessen. Das Ergebnis war eigentlich recht gut, weil ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht habe, den Autounfall vergessen habe und auch die restlichen Probleme gut gelöst habe. Natürlich war nicht alles "nur" der Magie zuzuschreiben, aber sie hat mir den Weg zu all diesen "Taten" erleichtert...

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos