Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magische Erlebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 02.05.07, 08:34  Betreff: Magische Erlebnisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist euch schon alles magisches passiert? Erzählungen darüber könnt ihr hier hinein schreiben.

[editiert: 03.05.07, 19:41 von Neni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neni

Administrator

Beiträge: 62
Ort: Zellerndorf (Österreich)


New PostErstellt: 12.05.07, 15:30  Betreff: Re: Magische Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Passiert?? Nichts *gg*

Also ich könnte hier ja mal etwas von der Sigillenmagie erzählen, die ich vor nicht allzu langer Zeit ausprobiert hab. Nachdem unsre liebe Gwyn mir erklärt hat wie man das macht bin ich bewaffnet mit einem Zettel, einem Kugelschreiber und einer Zündholzschachtel zum Bach hinter unserem Haus gegangen. Ich hab dann meinen Wunsch aufgeschrieben, aber dann ging mein Kugelschreiber nicht mehr. Buchstaben durchstreichen und ein Zeichen aus den verbliebenen machen musste ich dann durch vorsichtiges ritzen machen. So, dass das Papier eben nicht kaputt geht. Als ich fertig war hab ich den Zettel lange angestarrt und dann angezündet.  Dann über den Bach gehalten und eine frei erfundenen Melody gesummt. Bevor ich mir die Finger verbrennen konnte hab ich den Zettel dann ins Wasser geworfen. Ich hab noch lange an die Stelle geschaut und bin dann gegangen. Am Weg zurück zum Haus hab ich den kaputten Kugelschreiber dann irgendwo verloren, hab ihn aber gar nicht mehr gesucht. Schon einen Tag später hat mein Wunsch angefangen sich zu erfüllen, es hat dann noch einige Tage gedauert und alles wurde immer und immer besser. Es ist jetzt zwar nicht so wie ich es gerne hätte, aber es reicht mir, es ist okay so wie es jetzt ist.

Ja das war mein Erlebnis mit der Sigillenmagie.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 09:09  Betreff: Re: Magische Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich hab das mit Sigillenmagie schon ausprobiert und wurde positv damit überrascht. Ich habe mir dadurch positive Gedanken gewünscht, schließlich hatte ich einen Autounfall, Probleme im Job mit Familie und meinem Freund, und wusste, dass der Umzug und somit auch der Abriss des jetztigen Hauses droht. Ebenso wie Neni hab ich den Wunsch aufgeschrieben, doppelte Buchstaben durchgestrichen und dann aus den restlichen Buchstaben ein Zeichen gemalt. Ich habe die Sigille an mein drittes Auge gehalten (also an die Stirn, bzw. zwischen die beiden Augen) und habe einen Spruch aufgesagt, der mir in dem Moment einfiel. Dann hab ich die Sigille verbrannt und die Asche aus dem Fenster geworfen...
Durch den ganzen Trubel hab ich die Sigille auch sehr schnell vergessen. Das Ergebnis war eigentlich recht gut, weil ich dann mit meinem Freund Schluss gemacht habe, den Autounfall vergessen habe und auch die restlichen Probleme gut gelöst habe. Natürlich war nicht alles "nur" der Magie zuzuschreiben, aber sie hat mir den Weg zu all diesen "Taten" erleichtert...

blessed be
Jenny




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 14.05.07, 20:16  Betreff: Re: Magische Erlebnisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Argh das muss ich endlich mal ausprobieren





..............DAS LEBEN IST EIN EINZIGER SCHERZ ...............
..............ALSO FANG AN UND LACHT DARÜBER..................
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos