Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 17.09.07, 17:03  Betreff: HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR YVI
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Alles Liebe zu deinem 19. Geburtstag und weiterhin viel Glück und Erfolg in Leben und Liebe!

Hdgggggggggggggggggggggdl!




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 19.09.07, 19:07  Betreff:  Re: HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, hab ich grad erst gelesen *g*

Vielen vielen Lieben Danke süße

knuddel knutsch luftabdrück abschlabber *g*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 24.09.07, 07:15  Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gern geschehen! Und hate bis zum umfallen gefeiert? Was haste denn alles bekommen... erzähl ma ein bissla. 



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 26.09.07, 20:04  Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja bekommen hab ich net viel, ein paar Kosmetik sachen, was frau halt so braucht, von meinen kumpels ein Buch, yami *g*

naja gefeiert hab ich zwar aber das war wohl meine letzte feier, weil irgendwie läufts nie wie man will, war stink sauer auf 2 kumpels, weil es sollte um 8uhr losgehen, und die kamen ewig net, hab dann geschrieben wo die bleiben und dann kamen nur so blöde sms zurück, war da richtig genervt die waren nämlcih in der kneipe,

logisch 1,50 für bier ist natürlich als bier umsonst, kotz, um kurz nach 12 sind die dann doch irgendwann aufgetaucht, war halt einfach stinksauer und die haben des net gecheckt, war ja hauptsächlich wegen den SMSn sauer, weil wenn ich eins hass dann sind es feige Ausreden, die hätten einfach sagen, können sind noch in der Kneipe kommen später, und dann war ein kumpel im überigen der Typ in den ich so verknallt war voll genervt weil ich sauer war,

ich sag ja immer bei meinen Freunden, braucht man keine Feinde mehr!!!





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Bamberg


New PostErstellt: 09.10.07, 14:10  Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auweiha... das tut mir leid... das kenn ich nur zu gut. Da will man alles perfekt planen, nur die Freunde machen halt net mit... war bei meinem 16. des gleiche, alle sollten um 15 uhr kommen, zwei waren am schluss da. eine kam erst um 16 uhr und musste auch eine stunde später wieder los, die nächste konnte erst um 19 uhr und die andere hat abgesagt... zum kotzen... kann man ja auch nachvollziehen.

Und was is jetzt mit dem einen Typen von dem du was willst?




Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlindChild
Vielschreiber


Beiträge: 58
Ort: Baunach b. Bamberg


New PostErstellt: 10.10.07, 20:10  Betreff: Re: HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der kann mich mal so dermaßen den Buckelrunter rutschen tz WIXXER anstatt mir zu sagen das er nix von mir, weil er weiß genau das ich was von ihm wollte, genau wollte, macht er einfach hinthältige dinge, sagt einfach net bescheid, kommt zu spät und solche leute, kann ich echt net ab, Aber wenn mich jemand Anlügt, weil er zu feige ist die Wahrheit zusagen, dann werd ich echt rasend.

Der Kerle können mich im Moment echt, lieber bleib ich allein als das ich ständig stress mit denen hab. Da schreib ich doch lieber GEsichten in denen meine Traummänner vorkommen und da sind die ganz aber auch wirklich haargenau so wie ich die will *g*





Do it again, do it again
we wont die
Do it again, do it again
we wont die!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos