Gwyns Forum
Ein Forum zum Austausch und Wohlfühlen ;-)
Hier könnt ihr euch über sämtliche Themen des Alltags und der Magie austauschen. Viel Spass dabei!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gwyns Forum
116 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Gwyns Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Happy Birthday Jenny

Daaaaaaaaaaaaaanke! Find ich voll süß von dir...

fühl dich gaaaaaanz doll geknuddelt!!!

Hdggggggggdl

Jenny


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 07.01.08, 22:06
No new posts Re: Witze
*loooooooooooooooool*

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 20.10.07, 08:37
No new posts Re: HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!
Auweiha... das tut mir leid... das kenn ich nur zu gut. Da will man alles perfekt planen, nur die Freunde machen halt net mit... war bei meinem 16. des gleiche, alle sollten um 15 uhr kommen, zwei waren am schluss da. eine kam erst um 16 uhr und musste auch eine stunde später wieder los, die nächste konnte erst um 19 uhr und die andere hat abgesagt... zum kotzen... kann man ja auch nachvollziehen.

Und was is jetzt mit dem einen Typen von dem du was willst?

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 09.10.07, 14:10
No new posts Re: Halloween Paddy
Danke für den Tipp, werd es mal nachchecken!
Immer nur her mit den guten Ideen!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 09.10.07, 14:07
No new posts Re: Halloween Paddy
Schaut echt ganz  toll aus, wirken auch sehr sympatisch, wenn man das über eine Metalcover band so sagen darf 
Ich finde diese rosa Gitarre traumhaft!!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 03.10.07, 11:55
No new posts Re: Witze
HAHAHAHAHAHA 



Der Professor der Chemie sagt bei seinem Experiment zu den anwesenden Studenten: "Wenn ich nicht sehr vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Und bitte treten Sie doch etwas näher, damit Sie mir besser folgen können."

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 03.10.07, 11:53
No new posts Re: Witze
HAHAHAHAHAHA!!! 
Geschieht denen Recht... VEGETARIER FOREVER!!!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 27.09.07, 13:35
No new posts Re: Halloween Paddy
Bandgroupie... geiler Job 
Wie heißt denn die Band? Is die bekannter in Bamberg?
Vorbeischauen kannste ja mal. Hast du vielleicht noch Ideen für Musik... da stehe ich noch etwas Schlauch, hab zwar ne CD gekauft mit so Marylin Manson und krypteria, aber meinem vater ist sie "zu hart". will aber auf gar keinen fall pop oder schlagermäßiges spielen... also brauch etwas dazwischen... so wie highway to hell oder ähnliches... Ideen werden dankend angenommen!!!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 27.09.07, 13:34
No new posts Re: Gesundheit und Sport
Hm... ich weiß ja net... meinst der is dann gut oder vielleicht kaputt? Günstig wäre es scho... nur der versicherte versand is teuer... 

Ich werd ma guggen, für wie viel du ihn bei uns bekommen kannst, müssten ihn wahrscheinlich bestellen... da ham wir keinen... ich schau einfach mal

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 27.09.07, 13:31
No new posts Halloween Paddy
Aaaaaaaaaalso... am 31.10.2007 organisiere ich eine Halloween Feier beim FC Wacker Bamberg (Margaretendamm 7) ab 19:30
Erst einmal seid ihr alle eingeladen!
Zweitens: Wer noch Ideen für Dekorationen, Aufführungen, Musik oder sonstiges hat, kann sie hier gerne mit einbringen. Freu mich über jeden Beitrag

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 24.09.07, 07:19
No new posts Re: HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!
Gern geschehen! Und hate bis zum umfallen gefeiert? Was haste denn alles bekommen... erzähl ma ein bissla. 
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 24.09.07, 07:15
No new posts Re: Witze
Hehehe!
Das Bild hab ich grad gefunden... das Rad wird sicher nie gestolen werden... einfach deeeeeeeeeer Hammer.

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 24.09.07, 07:13
No new posts Re: Witze
Dann stell doch einfach deinen Lieblingswitz rein, Neni!
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 21.09.07, 07:23
No new posts Re: Gesundheit und Sport
Ich hab letztens mit einer Frau geredet, die 6 Pferde besitzt (eine Stute und 5 Hengste!!!). Einer ihrer Hengste ist ein Nachfolger von "Enterprise" (gaaaaaaaaanz berühmtes Pferd und noch dazu Europameister... weiß nur die Disziplin nimmer! ).

Naja... ich hab mir jetzt ma ein Paar Laufschuhe gekauft... wer weiß, vielleicht geh ich jetzt mehr joggen...

Noch etwas: Wir haben am Samstag im Sportgeschäft Tag der offenen Tür. Für alle die in Bamberg und Umgebung wohnen, die können mal vorbeischauen... es gibt angeblich sogar eine Hüpfburgt... leider dauert es bis 16 Uhr oder länger... als nix mit chillen...

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 21.09.07, 07:22
No new posts Re: Witze
Naja... Jesus kann doch alles.... fliegen, Wasser in Wein wandeln usw... und der is bekifft und verarscht einen Typen, der nicht weiß das er Jesus ist... und der meint, dass kann er auch, weil es von den Drogen kommt... verstehste?

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 17.09.07, 17:14
No new posts Re: Gesundheit und Sport
Ja Reiten is echt toll... Bin des letzte Mal vor bestimmt schon über 10 Jahren auf einem Pferd gesessen... *ebenso träum*

Ach Yvi, das mit deinem Pflegepony ist ja echt schade... bei mir um die Ecke is auch ein süßes Pony, das würd ich auch gern etwas pflegen, weil es immer so allein is. Allerdings sind jetzt wieder Ziegen mit drin, aber ich glaube die können sich mit dem Pony net wirklich verstehen oder?



Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 17.09.07, 17:07
No new posts HAPPY BIRTHDAY SÜßA!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY DEAR YVI
HAPPY BIRTHDAY TO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!

Alles Liebe zu deinem 19. Geburtstag und weiterhin viel Glück und Erfolg in Leben und Liebe!

Hdgggggggggggggggggggggdl!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 17.09.07, 17:03
No new posts Re: Gesundheit und Sport
Mensch meine Mutter hat unseren Stepper letztens weggegeben, hättest früher was sagen müssen...

Wir haben auch so einen Hometrainer, also so ein Rad und dann noch einen Bauchslider... der bringts total, wenn man das erst einmal einen Monat durchhält, hat man einen super flachen Bauch!! Sehr empfehlenswert!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 14.09.07, 19:17
No new posts Re: Witze
Saugeil!!!!!!!!!!!!

Keine Macht den Drogen, ich weiß scho... aber trotzdem is der Witz soooooooo geil!

Sind 3 Kiffer auf einem Hochhaus, meint der Erste zum Zweiten: " Wetten, ich kann vom Hochhaus springen und bin in 3 Sekunden wieder oben? " Keine Chance meint der Zweite. Nimmt der erste Anlauf, springt vom Dach, ist in 3 Sekunden wieder oben, meint nur: Gras ist geil, kein Thema. Nagut, denkt sich der Zweite, was der kann, kann ich auch, nimmt Anlauf, springt, knallt auf, ist tot. Meint der dritte zum ersten: "Jesus, wenn du bekifft bist, dann bist du so ein Arsch..."
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 14.09.07, 19:15
No new posts Re: Witze
Ich liebe unseren deutschen Jungs (vor allem Jens Lehmann!!!) aber der Witz ist einfach super!!!

Deutschland spielt bei der WM gegen Holland. Klinsmann und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Holländer sind schlecht.", erklärt Klinsmann. "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen..."
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!", antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten.
Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) - Holland 1 (Davids 89.Min.)
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum Teufel ist passiert, Jens?" schreit Klinsmann.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 12.09.07, 20:05
No new posts Re: Männer sind...
Der Klassiker:
Männer sind wie Milch, lässt man sie stehen, werden sie sauer!!!

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 12.09.07, 20:02
No new posts Re: Gesundheit und Sport
Hm... du müsstest eine Kreuzung vorher abbiegen, dann wieder links und dann wärste da 
Naja also wie gesagt, is echt schön dort, kannst dich uns ja anschließen. Mei Sis will auch noch eine ihrer Freundinnen mit dazuholen. Können ja weng Kickboxen machen

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 12.09.07, 20:00
No new posts Re: Gesundheit und Sport
Auweiha, des mit deinen Knien hört sich wirklich net gut an. Tja dann muss siche die kleine Yvi beim trinken wohl etwas mehr zusammenreißen... 

Ein Motoradladen is da auch in der Nähe ja, und der Stern Textilmarkt. Weißt ja sicher wo der Burger King is, gell? Ich weiß jetzt nicht von welcher Straße du kommst, aber nach der Kreuzung beim Burger King (von Reifen Wagner kommend) ist es die erste Straße links.

Also das Fitnesscenter ist wirklich klasse, waren gestern zum Probetraining da. Die Geräte sind zwar echt gut, aber auch wirklich total anstrengend. War danach total fertig. Ich weiß auch noch nicht, wie oft ich in der Woche gehen werde, weil es doch viel Zeit in Anspruch nimmt.

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 12.09.07, 07:33
No new posts Re: Gesundheit und Sport

Ja Fahrrad und Inliner fahren ist schon schön, aber im Moment wegen dem Wetter echt schlecht und das wird des Jahr auch nimmer besser.

Ich muss mir auch wieder angewöhnen, daheim Sport zu machen. Wir haben so einen Bauchslider daheim, der bringts voll. Wenn du das einen Monat durchziehst, hast du einen "Waschbärbauch"!

Auch Badminton/Federball ist cool, ich werd demnächst mal Tennis ausprobieren.

Wie haste denn deine Knie kaputtgemacht, du bist doch noch jung??

Ach ja, des Fitnesscenter is in der Geisfelder Straße am Berliner Ring, es kostet mich und meine Schwester (da sie Schüler ist und ich Azubi) mit Ermäßigung 50 Euro im Monat. Wird natürlich günstiger, je längder dein Vertrag is.

Wir probieren es jetzt erst einmal eine Weile und entscheiden uns dann, is ja trotzdem ein Batzen Geld...


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 11.09.07, 07:37
No new posts Re: Jenny
Danke für den Tipp 
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 10.09.07, 19:58
No new posts Re: Gesundheit und Sport
@Yvi: Naja, ich arbeite ja jetzt in einem Sportgeschäft, also sollte ich vielleicht auch mal anfangen, aktiv Sport zu betreiben und net nur passiv (--> Fussball, Basketball usw guggen! )

Ich geh ins Fitnesscenter "Fitness Point", des schaut zwar von außen voll heruntergekommen aus, aber innen ist es top. Kannst ja dazustoßen. Will einige Kurse machen, die meine Sis net mitmacht, wie Tae Bo und Kickboxen.

Werd einfach mal querfeld einiges an Sport ausprobieren, auch Tennis und hoffentlich nächstes Jahr auch Fussball.

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 10.09.07, 13:18
No new posts Gesundheit und Sport
Wie haltet ihr euch denn so fit? Treibt ihr Sport? Wenn ja, welchen?

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 10.09.07, 13:15
No new posts Re: Bücher
Hehe... reden wir in einem anderen Thread über Fitness, net bei Bücher!! 
Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 10.09.07, 13:14
No new posts Re: Bücher
Dein Buch hört sich doch trotzdem interessant an, ma guggen wie es wird 
Ich gugg trotzdem mal die Kurse durch, weiß natürlich auch net, wie des bei mir ausschaut, weil ich ja immer bis 18 uhr arbeite und dann noch 3 mal in der Woche im Fitnesscenter bin... aber naja, guggen kostet ja noch nix

Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 09.09.07, 15:43
No new posts Telepathie
Telepathie ist die Fähigkeit, Gedanken und Wünsche seines Gegenübers gefühlsmäßig zu empfangen und auch in Worten wiederzugeben. Telepathie heißt damit, Schwingungen in Wörter und Bilder umzusetzen. Die einen sagen, Telepathie sei Gedankenlesen, die anderen sagen, Telepathie sei Gedankenübertragen. Nun, beide Vorstellungen sind hier richtig.


Jeder von uns praktiziert sie täglich. Ohne es zu wissen. Und oftmals bringt genau diese Fähigkeit unser Leben ziemlich durcheinander. Denn es sind keine klaren Gedanken, die wir empfangen. Nein, es sind vielmehr Gefühle. Die wir aber als unsere eigenen ansehen.


Ich möchte euch hier eine Übung zeigen, durch die man (wenn man sie regelmäßig durchführt) lernt, seine telepathischen Kräfte zu trainieren und auch richtig einzusetzen.
Übung:


Nimm Dir einen Stapel ganz normaler Karten. Mische ihn gut und lege den Stapel vor Dich hin. Bevor Du nun mit der eigentlichen Übung beginnst, nimm Dir eine rote und eine schwarze Karte. Nimm jeweils eine in die Hand und konzentriere Dich auf die Farbe. Versuche die unterschiedlichen Farben wahrzunehmen. Vielleicht fühlst Du Wärme bei der roten, Kälte bei der schwarzen. Vielleicht kommen aber auch andere Gefühle zu der jeweiligen Farbe hoch. Schließe die Augen und fühle einfach.


Wenn Du nun die eigentliche Übung machst, nimm eine Karte, ohne auf sie zu schauen. Und halte sie für einige Sekunden in den Händen. Das aktiviert Dein Handchakra. Versuche zu raten, welche Farbe es ist. Und höre dabei in Dich hinein. Welches der Gefühle, die Du vorhin bei schwarz oder rot hattest, steigt in Dir hoch?


Manchmal ist es sinnvoll, die Karte auf die Stirn zu legen. Dort, wo Dein drittes Auge sitzt, welches für Telepathie unter anderem zuständig ist. Vielleicht hast Du aber auch ein Verlangen danach, die Karte auf eine andere Körperstelle zu legen. Geh diesem Verlangen unbedingt nach. Es wird Dir helfen.


Mache diesen Versuch 25 mal. Und notiere Dir die Ergebnisse. Bei einer richtigen Voraussage von 3 - 7 mal, liegt leider noch nichts besonderes vor. Übst Du aber fleißig, werden sich bald die entsprechenden Erfolge einstellen. Und Du wirst erkennen, daß diese Fähigkeit wirklich in jedem vorhanden und vor allem aber auch ausbaufähig ist.


Viel Spass dabei!
blesse be
Jenny
PS: Teilt mir eure Meinung und evtl. eure Fortschritte gerne hier mit!


Träume, als würdest du ewig leben.
Lebe, als würdest du morgen sterben.
Jenny 08.09.07, 15:54
 
 
20 von 116 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos