Hauptschule Fürstenberg Abschluss 06
Gästebuch: http://249637.multiguestbook.com/
Ok wir sind biss jetzt nur eine kleine comunity das möchte ich hiermit ändern!!!! Ich weise nochmal darauf hin das anmelden kostet nix. wer keine e-mail Adresse hat kann sich in der Schule an Lars Pöpper, Daniel Meier oder Andreas Finke wenden! wir geben euch dann einen Tag später alles was ihr braucht! ich würde mich total freun. In das gästebuch könnt ihr auch einfach so reinschreiben ohne Mitglied zu sein! _____________________________________________________________________________________________ Wer Fehler findet bitte melden!!!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie Scheisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gürkchen
Student


Beiträge: 132


New PostErstellt: 11.11.05, 16:39  Betreff:  Wie Scheisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ersatmal ich weis ja nicht ob ihrs schon wusstet aber diese dummes etwas namens Helga Schütte-Drolshagen hat echt den schuss nicht mehr gehört...  Dieses kleine AFFENKIND KEVIN SCHMIDT macht scheisse und ich wer dafür bestraft affig.......  Ach was solls hauptsache Bömelchen is Cool drauf...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Höppi

Administrator

Beiträge: 89
Ort: Haaren City


New PostErstellt: 11.11.05, 20:26  Betreff: Re: Wie Scheisse  drucken  weiterempfehlen

Ich bin da voll deiner Meinung die alte hat sie echt nicht mehr alle auf dem Zaun!!!
Aber die ist auch irgendwie voll cool!!!!!
Ihr könnt Scheiße machen wie ihr wollt den Untericht verlassen wie ihr wolt und und und....!!!!
Stimmt Bömelchen ist echt voll cool drauf!!!!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gürkchen
Student


Beiträge: 132


New PostErstellt: 11.11.05, 21:12  Betreff: Re: Wie Scheisse  drucken  weiterempfehlen

Bömmelchen is der absolute knüller in deutsch und in erdkunde erzählt er und immer was von hitler und seine test sind echt cool heute erdkunde test so ein lückentext von einem steinkohlebergwerk wo ich natürlich ne eins geschrieben hab logisch so


Make it Real Get the real Kick !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Höppi

Administrator

Beiträge: 89
Ort: Haaren City


New PostErstellt: 11.11.05, 21:39  Betreff: Re: Wie Scheisse  drucken  weiterempfehlen

Ich sag ja bömmelchen ist voll cool bei dem muss man immer eine Tasche auf dem Tisch haben und rein zufällig habe ich da ein offenes buch drin !!! Das ist voll geil bei dem!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Höppi

Administrator

Beiträge: 89
Ort: Haaren City


New PostErstellt: 11.11.05, 22:05  Betreff: Re: Wie Scheisse  drucken  weiterempfehlen


Sag ich doch!!!!!!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
D!m!x
Student


Beiträge: 122
Ort: Haaren Oberdorf


New PostErstellt: 12.11.05, 18:09  Betreff:  Re: Wie Scheisse  drucken  weiterempfehlen

Tante Drolhagen der gehts so oder os net gut die chekt garnichts das ist vol karnk 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
D!m!x
Student


Beiträge: 122
Ort: Haaren Oberdorf


New PostErstellt: 12.11.05, 23:27  Betreff: Re: Wie Scheisse  drucken  weiterempfehlen

immer werde ich an geschiesen wen ricius scheise machtaber was sols  



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gürkchen
Student


Beiträge: 132


New PostErstellt: 01.12.05, 19:13  Betreff: Re: Wie Scheisse  drucken  weiterempfehlen

Also Kathaus ist ja der obergeilste Schlumpf muss ich ja mal sagen. Und Wiedemeier unser Physik/Chemie Chrack ist auch so schlau. Und nicht zu vergessen Bömel er kann die Deutsch und Geschi Stunde nicht von einander unterscheiden das Tehma wie immer *Hitler*. Doch die Stimme des Unterrichtes bekommt Frau Berentbrinker. Und Dalkmann unser alter Schwabbel kapiert mal wieder null von Technik tja so ist das leben. Ach bevor ich es vergesse unsere Schütte-Drolshagen bevor der Unterricht zu Ende ist stellt sie sich vor die Tür und will das wir sie umrennen und wenn wir das tun lacht sie so behämmert mit ihren drei zähnen.  haha das mal kurz nebenbei.





!!! Make It Real Get The Real Kick !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj