Unsere BHT // * Bildungswunderland*

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausarbeitung Forderungsanträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
norman
Administrator

Beiträge: 13

New PostErstellt: 24.02.10, 22:36  Betreff: Ankündigung: Ausarbeitung Forderungsanträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay es ist soweit. Donnerstag der 4.03.2010 um 15Uhr im Container. Dann geht es los mit der Ausarbeitung der Forderungsanträge. Macht euch schonmal gedanken und falls einer noch andere Ideen hat oder einen Punkt den wir besprechen sollten dann schreibt kurz ins Forum. Ich bitte allen kurz bescheid zu sagen ob ihr kommt oder nicht.

gruß
Norman


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jeschi
Administrator

Beiträge: 14

New PostErstellt: 25.02.10, 11:57  Betreff: Re: Ausarbeitung Forderungsanträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

  • Aktionen im SoSe 2010, daraus folgt dann auch
  • Finanzen im SoSe 2010

und vorher vll noch ein Minütchen um den Kühlschrank in Con IV zubringen


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 26.02.10, 13:58  Betreff: Re: Ausarbeitung Forderungsanträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Ich wollte auch hier nochmal darauf hinweisen das am 4/5 März in Berlin die KMK ist damit es auch hier jeder weiß der davon noch nichts mitbekommen hat.
(Einige aktive Leute die ich gefragt habe wussten davon jedenfalls nichts und daher gehe ich davon das der Termin eher unbekannt ist. Die Info könnte ja ganz nützlich sein falls einpaar Leute noch kurzfristig eine kleine Aktion vorbereiten wollen. Leider weiß ich nicht was bei dieser KMK genau das Thema sein wird).

Ich werde überings sehr warscheinlich zu dem Treffen am 4. März kommen.




[editiert: 26.02.10, 14:05 von Rainer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andrea
Administrator

Beiträge: 9

New PostErstellt: 02.03.10, 10:00  Betreff: Re: Ausarbeitung Forderungsanträge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!
ich bin leider frühestens nächste Woche wieder in Berlin.
Viel Erfolg!




[editiert: 02.03.10, 10:01 von Andrea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design