Unsere BHT // * Bildungswunderland*

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Container Zeiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
norman
Administrator

Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.03.10, 15:55  Betreff: Container Zeiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also da ich ja nun auf dem Blog darauf hingewiesen habe, dass wir den Container verteigen werden, werde ich morgen ab...naja ich denke mal 9Uhr dort sein. Ich kann aber nur bis 14Uhr, also wenn sich dann jemand findet der vor Ort sein kann, wäre das echt super.

Hey Leute wir packen das schon...aber nur mit Unterstützung...vorallem auch von euch.

Gruß
Norman


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design