Unsere BHT // * Bildungswunderland*

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
berlinweites Bildungsstreiktreffen im April

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rainer
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 19.04.10, 12:15  Betreff: berlinweites Bildungsstreiktreffen im April  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Eben gerade ist eine E-Mail über den Bildungsstreik-Berlin Verteiler gekommen in der zu einem berlinweiten Bildungsstreik Treffen in der TU am 26. April um 18 Uhr aufgerufen wird. Der Raum wird noch bekannt gegeben.

Wenn keiner Lust hat dorthin zu gehen weil solche Treffen in der Vergangenheit unkonstruktiv waren oder so empfunden wurden würde ich mich bereit erklären dort hinzugehen und dann zu berichten was dort besprochen und beschlossen wurde.
Vielleicht will ja noch jemand anderes von uns dort hin?

-Rainer


[editiert: 19.04.10, 12:16 von Rainer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainer
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 29.04.10, 20:39  Betreff: Re: berlinweites Bildungsstreiktreffen im April  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Edit (3.1.2010, 18:32): dieses mal bin ich selber nicht hingegangen... Schande!
Ich hab die Zeit aus dem Auge verloren.
--------------

Ich glaube zwar nicht das dass hier irgendwer noch rechtzeitig lesen wird aber ich poste es vorsichtshalber doch:
Am kommenden Montag, dem 3. Mai findet in der Technischen Universität im Erweiterungsbau (Haus EB) an der Straße des 17. Juni das zweite berlinweite Bildungsstreikvorbereitungstreffen statt. Das Treffen beginnt um 18 Uhr!

Letzten Montag waren ich und Peter vor Ort.
Es währe schön wenn das nächste  mal vielleicht noch jemand mitkommt, falls wir Lust haben an der BHT wieder für den Bildungsstreik zu mobilisieren.

Das letzte Treffen war überings ganz produktiv.

Das Protokoll vom letzten mal sowie die Liste der Themen beim nächsten Treffen sind in einer der letzten Mails zu finden die über den Berlin-Verteiler gingen.



[editiert: 03.05.10, 18:33 von Rainer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design