Helfen kann jeder, jeder der die Augen offen hält und sich nicht scheut das gesehene bekannt zu machen.
  Helfen kann jeder!
Not-Situationen bekannt machen
Ja - Helfen kann jeder! Beteiligen Sie sich und schauen Sie nicht weg! Teilen Sie uns, dem Verein "RO-DE-RO"e.V., mit wo Hilfe Not-wendig ist. Bitte nur wahrheitsgemäße Angaben machen! Und bitte immer Ansprech-Partner und Möglichkeiten der Nachfrage angeben. Danke
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 45

New PostErstellt: 07.07.10, 16:05     Betreff: Familie Popa Antwort mit Zitat  

Australia
Ein Schüler des Theologischen Siminars in Manastirea Neamt macht mich auf diese Familie aus Neamtishor aufmerksam. Im März 2010 traf sie das unerwaretet Unglück. Am 05. März brannte ihr Haus ab. Seitdem leben sie, mehr schlecht als recht, in einem, in aller Eile, notdürftig her gerichteten Schuppen. Bitte helfen Sie diesen zwei armen, älteren Menschen wieder zu einem Menschenwürdigem Leben. Kredetit, vielleicht noch mit steigenden Zinsen, werden die beiden ganz sicher nicht regelmäßig zurück zahlen können, also gibt es auch kein Geld von der Bank.

Bei Spenden für Familie Popa aus Neamtishor tragen Sie im Verwendungszweckfeld bitte: "S+E Popa" ein.
Überweisungen bitte an unser Spendenkonto, bei der:
Sparkasse Vogtland, BLZ: 8705 8000, Kto-Nr.: 382 000 7520
Kto-Inhaber: "RO-DE-RO"e.V. (ROmania-DEutsche-Relief Organisation)

Ich bedanke mich schon jetzt sehr herzlich bei allen Spendern.

Bei Sachspenden, wie Waschmaschine, Küchengeräte und -utensilien oder Kleidung wenden Sie sich bitte an: Roland Faber - Tel.: 0174-3813036



[editiert: 04.11.10, 10:47 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design