Helfen kann jeder, jeder der die Augen offen hält und sich nicht scheut das gesehene bekannt zu machen.
  Helfen kann jeder!
Not-Situationen bekannt machen
Ja - Helfen kann jeder! Beteiligen Sie sich und schauen Sie nicht weg! Teilen Sie uns, dem Verein "RO-DE-RO"e.V., mit wo Hilfe Not-wendig ist. Bitte nur wahrheitsgemäße Angaben machen! Und bitte immer Ansprech-Partner und Möglichkeiten der Nachfrage angeben. Danke
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Iuliana Tanase

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 45
Ort: Sat.Vínátori Neamt

New PostErstellt: 07.07.10, 15:08  Betreff: Iuliana Tanase  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IulianaIuliana Tanase, die Schwester von Maria Tanase, macht im kommenden Jahr ihr Abitur. Genau wie bei Maria besteht keine Chance für sie, dass sie studieren kann, wenn die Familie keine Unterstützung bekommt. Familie Tanase liegt mir aber besonders am Herzen, weil ich bei ihr 100-%-ig sicher sein kann, dass die Hilfe auch wirklich den Kindern zu Gute kommt. Und weil ich noch keine andere Familie kennen lernte, bei der die Kinder so verständnisvoll und lieb sind.
Durch das Stipendium für Maria wissen wir ja ungefähr welche finanziellen Mittel notwendig sind. Wenn Sie also in der Lage sein sollten 5,- / 10,- / 20,- oder auch mehr Euro im Monat zu erübrigen, wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Iuliana unterstützen könnten.

Spenden sind möglich auf unser Spandenkonto, bei der;
Sparkasse Vogtland, BLZ: 8705 8000, Kto-Nr.: 382 000 7520
Inhaber: "RO-DE-RO"e.V. (ROmania-DEutsche-Relief Organisation)

Im Verwendungszweckfeld bitte "IU-Tanase" ein tragen.
Damit wird sicher gestellt, dass Ihre Spende ausschließlich für Iuliana Tanase verwendet wird!
Ich bedanke mich schon jetzt bei allen Spendern sehr herzlich.

Volkmar Müller



[editiert: 04.11.10, 10:46 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design