Helfen kann jeder, jeder der die Augen offen hält und sich nicht scheut das gesehene bekannt zu machen.
  Helfen kann jeder!
Not-Situationen bekannt machen
Ja - Helfen kann jeder! Beteiligen Sie sich und schauen Sie nicht weg! Teilen Sie uns, dem Verein "RO-DE-RO"e.V., mit wo Hilfe Not-wendig ist. Bitte nur wahrheitsgemäße Angaben machen! Und bitte immer Ansprech-Partner und Möglichkeiten der Nachfrage angeben. Danke
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 45

New PostErstellt: 01.06.08, 00:41     Betreff: Ayao aus Lomé in Togo Antwort mit Zitat  

Der Tag, an dem die Erde...
Hallo alle!
Hier ist Ayao aus Lomé in Togo. Togo liegt in Westafrika. Ich will Ihnen hier etwas mitteilen. Besonders peinlich finde ich es, dass Kinder nicht in die Schule gehen können, nur wegen dem Geld. Somit wird auch für ihre Emanzipation nichts gemacht. Verschiedene Probleme wie Hungersnot, Erziehung, Krankheit, Pflege u.s.w. haben wir immer noch immer in unserer Gesellschaft und in unseren Dörfern. Dort ist die Armut noch viel größer!
Mein größter Wunsch ist es, etwas für andere Menschen zu tun. Denn ich bin immer sehr angerührt, wenn ich erfahre, dass Kinder sterben aus Mangel am Notwendigsten, weil die Mütter keine Mittel haben das Notwendige zu besorgen oder die Kinder in ein Krankenhaus zu bringen, wenn sie krank sind.
Ich bin leider noch nicht in der Lage etwas für sie zu tun. Deshalb wende ich mich hier an jeden, der diese Anzeige liest. Haben Sie Mitleid, Mitgefühl für diese Kinder und Menschen und zögern Sie nicht eine gute Tat zu tun.
Denn das 21. Jahrhundert hat schon lange begonnen, aber noch nicht in einigen Orten und Dörfern in Afrika. Gott segne Sie alle.
Meine Nummer ist; 00228-951-7249 Meine E-Mail-Adresse; oder
Danke im Voraus

Diese Nachricht hat mir Ayao per E-Mail gesandt. Er selbst konnte es in Afrike nicht in das Forum schreiben. Er bat mich, es für ihn zu tun. Das habe ich hiermit getan, deshalb ist als Autor Admin genannt. Volkmar Müller

Spenden für Kinder in Togo sind möglich auf unser Konto:
"RO-DE-RO"e.V.
SK Vogtland BLZ: 8705 8000
Kto-Nr.: 382 000 7520
Im Verwendungszweckfeld bitte "Kinder-Togo" angeben.

Zuwendungsbescheide fürs Finanzamt (Spendenquittung) wird Ihnen unaufgefordert bis Ende März des Folgejahres, in dem die Spende ein ging, Ihre Adressangaben auf dem Überweisungsträger vorausgesetzt, zu gestellt.


[editiert: 08.09.10, 09:54 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design