Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kkehrer
Stammgast


Beiträge: 40

New PostErstellt: 09.10.07, 10:39     Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Ülzen !!

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...

hallo, finde ich gut, ich versuch mal mein glück... 

aber in einer sache muß ich dich korrigieren, anfangs, als die geschichte mit marco public wurde, hat sich struck als einer der ersten für marco in den medien eingesetzt, dann wurds still. ich vermute, seine partei oder noch andere parteiinstanzen haben ihm dann einen maulkorb verpasst. leider



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos