Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel
Experte


Beiträge: 250


New PostErstellt: 09.10.07, 17:05     Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !!

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber die Politiker haben schon tonnenweise Post von uns  und anderen Menschen bekommen. Manchmal gab es auch Antwortschreiben. 0-8-15 meistens. Mitlerweile glaube ich, wenn die Politiker etwas hätten tun können, dann hätten sie ihn rausgeholt. Vermutlich überschätzen wir alle "die Macht" unserer Regierung.

Sie hätten doch auch mal in Richtung England Druck machen können, damit weinigstens eine Aussage kommt. Nicht mal das schaffen sie.

Ich bin enttäuscht und bete zu Gott, dass ich niemals auf die Hilfe solcher Politiker angewiesen bin.





Marco, sei stark und halte durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos