Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 09.10.07, 05:51  Betreff:  Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.....
Was haltet Ihr davon ???

Dieser Herr

Dr. Peter Struck

der Pfeifenraucher Struck, ehemals Verteidigungsminister, jetzt Fraktionsvorsitzender der SPD im Bundestag,

ist der Wahlkreisabgeordnete von Celle-Uelzen.

Er hat sich bisher nicht geäußert, kein Statement, kein Einsatz für Marco NIX
!

http://www.bundestag.de/mdb/bio/S/strucpe0.html

das ist die Seite, auf der im Internet eine Kontaktmöglichkeit ist...
---------



das ist eine seiner Wahlkreis E-Mail-Adressen, von Uelzen und Celle..

--------------
http://www.spdfraktion.de/cnt/rs/rs_dok/0,,20400,00.html?wp=16&mdbid=199

das ist die Homepage der spd-Fraktion, dort stehen auch die Postanschriften...


WAS DENKT IHR ?

Wecken wir den mal auf ? Schreibt ihm Mails und Briefe,
immer auch in Kopie an die AZ-Online,
die regionale Heimatzeitung, also quasi
offene Briefe an Dr. Peter Struck
:

az-online als Kopie:


das ist der Chefredakteur, Herr Rath, und



ds ist der Redakteur, der schonöfter Artikel zu Marco eingestellt hat...

auch kann man die offenen Briefe an die jeweiligen "grossen" senden.
Hier ein paar
:

http://www.bild.t-online.de/BTO/kddb,templateId=kddbContact.html

das ist das Kontaktformular zur Bild-Redaktion...

http://www.faz.net/s/RubA25ECC7CBC45419BBC708836C520FFCD/Doc~ED1E5BB5E09BA4929A9EFE3742FC012DA~ATpl~Ecommon~Sform.html

das ist das Kontaktformular zur FAZ



für Schreiben an die SZ , auch:
http://www.sueddeutsche.de/verlag/artikel/379/31348/
Link zu der Seite mit weiteren Mail-Adressen von der SZ !

http://www1.spiegel.de/active/kontakt/fcgi/lesermail.fcgi

Kontaktseite zum SPIEGEL...


Zeigen wir dem Struck mal, was eine Unterstützergemeinschaft wert ist !
Macht den Herrn munter, der will wieder gewählt werden !
Er ist kein Nobody, er ist ein BEKANNTER Mann !!!!!!!!!

Auf gehts !!

WAS HALTET IHR DAVON ???

nun, er hat mal einen Bericht angefordert.....und auf Anschreiben nicht geantwortet! S.v.R.





[editiert: 09.10.07, 11:56 von Admin]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kkehrer
Stammgast


Beiträge: 40
Ort: Frankfurt am Main kkehrer


New PostErstellt: 09.10.07, 10:39  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Ülzen !!  drucken  weiterempfehlen

hallo, finde ich gut, ich versuch mal mein glück... 

aber in einer sache muß ich dich korrigieren, anfangs, als die geschichte mit marco public wurde, hat sich struck als einer der ersten für marco in den medien eingesetzt, dann wurds still. ich vermute, seine partei oder noch andere parteiinstanzen haben ihm dann einen maulkorb verpasst. leider



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nickel30
Neuling


Beiträge: 8
Ort: uelzen


New PostErstellt: 09.10.07, 10:46  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Ülzen !!  drucken  weiterempfehlen

hallo,

auf einer würde ich mir mehr einmischung von der politik wünschen....aber andererseits,weiss ich nicht,wie das gericht da reagiert....vielleicht sollte man da in england mal nen bisschen was sagen,damit c endlich aussagt,aber ohne ihre mutter.....in ulzen habe ich schon einige gerüchte über die familie gehört...und bekanntlich ist an gerüchten auch immer ein stück wahrheit....denke ich mal....kann mich auch täuschen.....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
nickel30
Neuling


Beiträge: 8
Ort: uelzen


New PostErstellt: 09.10.07, 10:47  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Ülzen !!  drucken  weiterempfehlen

oder wir sammeln unterschriften und schreiben den struck denn an,mit den unterschriften drin.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
krümelinchen
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: sprakensehl



New PostErstellt: 09.10.07, 11:01  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Ülzen !!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nickel30
    oder wir sammeln unterschriften und schreiben den struck denn an,mit den unterschriften drin.......


das finde ich auch eine gute idee



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 09.10.07, 11:22  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Ülzen !!  drucken  weiterempfehlen

so ..........!!!!


Marco W.kann nicht ewig warten !


Sehr geehrter Herr Dr. Struck,

was sagen eigentlich Sie zu dem Fall Marco,
dem Uelzener Jugendlichen ?

Er wird schon seit mehr als 6 Monaten
in einer türkischen Massenzelle
gefangen gehalten!
Unter zweifelhaften Vorwürfen !
In unsäglichen U-Haft-Bedingungen !
Kennen Sie den Jahresbericht von AI über die Türkei ?


Verfolgen Sie sein Schicksal nicht ?
Lässt es Sie unberührt ?
Sind Sie Vater ?

Marco ist sein Name !
Marco ist 17 Jahre alt ! Noch ...
Aus IHREM Wahlkreis !

Wie helfen Sie Marco ?
Wie unterstützen Sie die Familie ?

Ich höre Ihre Stimme nicht !
Ich kann Ihren Einsatz nicht bemerken...

Sie sind nicht Irgendwer !
Ihre Stimme hat Gewicht !

Ich will Ihre Stimme hören !
Laut !

Nicht irgendwann, Herr Dr. Struck !
Sondern JETZT !

Marco kann nicht ewig warten !




Die meisten aus dem andren Forum sind wohl dagegen.... ..

na und?



[editiert: 09.10.07, 18:48 von sapphire]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümelinchen
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: sprakensehl



New PostErstellt: 09.10.07, 14:29  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !!  drucken  weiterempfehlen

ich muss sagen

respekt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Devil
Dauerschreiber


Beiträge: 109
Ort: Uelzen



New PostErstellt: 09.10.07, 16:55  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !!  drucken  weiterempfehlen

Ganz am Anfang des Falls, wo die ersten Fernsehberichte liefen, äußerte sich
P.Struck schon mal zu dem Vorfall!

Was er jetzt genau gesagt hatte, weiß ich nicht mehr.

Nicht das ich ihn in Schutz nehmen möchte aber geäußert
hatte er sich halt schonmal,soweit ich auch noch weiß nur positives!




____________________
Hilfe für Marco W.(Teil.3)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDE1MDMwMjk%3D&cat=0

Hilfe für Marco W.(Teil.2)
http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjI3NzU2fDEwNjM4OTM%3D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 09.10.07, 17:05  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !!  drucken  weiterempfehlen

Ich will euch ja nicht entmutigen, aber die Politiker haben schon tonnenweise Post von uns  und anderen Menschen bekommen. Manchmal gab es auch Antwortschreiben. 0-8-15 meistens. Mitlerweile glaube ich, wenn die Politiker etwas hätten tun können, dann hätten sie ihn rausgeholt. Vermutlich überschätzen wir alle "die Macht" unserer Regierung.

Sie hätten doch auch mal in Richtung England Druck machen können, damit weinigstens eine Aussage kommt. Nicht mal das schaffen sie.

Ich bin enttäuscht und bete zu Gott, dass ich niemals auf die Hilfe solcher Politiker angewiesen bin.





Marco, sei stark und halte durch!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sapphire
Meister


Beiträge: 397
Ort: Erlangen

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 09.10.07, 18:22  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Realist genug, zu wissen, dass ein Strucki nix direkt tun kann.
Ich halte es trotzdem für interessant und wichtig, diesen unsren Herren
und Damen Volksvertretern zu signalisieren, dass WIR Menschen auf der Strasse
Erwartungen an sie haben. Dass wir mehr wollen, als einmal in vier Jahren ein
Kreuz machen, dass wir einen Fall wie Marco NICHT und NIE vergessen werden
und dass wir erwarten, dass IRGENDWAS RICHTIGES geschieht.
Wenn unsere Politiker nicht das Gefühl haben, dass WIR uns für die Dinge
interessieren, dann werden sie sich ihrerseits nicht für irgendetwas stark machen,
sondern nur noch ihren Eigeninteressen nachgehen.
Ich bin auch kein Träumer oder Fantast. Ich will mir aber auch nie leisten,
nachzulassen in den Bemühungen, andere für das Richtige mitzunehmen.
Und wenn ich dafür Struck einen Brief schreiben muss, von dem ich
vielleicht keine Antwort kriege, dann werde ich es trotzdem tun...
Immerwieder....




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CONNY
Vielschreiber


Beiträge: 75
Ort: bei würzburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 09.10.07, 20:23  Betreff: Re: Machen wir Dr. Peter Struck wach ? den Wahlkreisabgeordneten von Uelzen !!  drucken  weiterempfehlen

Klar wachmachen....Lb.Gr.Conny




____________________
Damit das Mögliche entsteht ,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden........(Hesse)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos