Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wichtig! Leukämie / Stammzellenspende / Marcos Wunsch für seinen Vater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bine
Neuling


Beiträge: 8



New PostErstellt: 26.11.08, 13:24  Betreff: Re: Wichtig! Leukämie / Stammzellenspende / Marcos Wunsch für seinen Vater  drucken  weiterempfehlen

Habe den Link für die DKMS in ander Foren ein gestellt.

Leider komme ich nicht in Frage denn dann hätte ich schon eine Nachricht bekommen da ich seit Jahren Typisiert bin.

Wichtig ist es nun denke ich mal die Suche zu verbreiten so das sich möglichst viele Menschen Typisieren lassen.

Daumen ganz dolle Drück

Bine ( Emilie Erdbeer )





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
krümelinchen
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: sprakensehl



New PostErstellt: 27.11.08, 15:05  Betreff: Re: Wichtig! Leukämie / Stammzellenspende / Marcos Wunsch für seinen Vater  drucken  weiterempfehlen

ich hab mich da nun natürlich auch regestrieren lassen auch wenn ich ne heiden angst habe wieder vor der vollnakose aber wenn ich helfen kann dann tue ich das

kann mir denn einer sagen wie das ist ?
wie erfahre ich denn ob ich für marcos papa geeignet bin?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JALA
Experte


Beiträge: 252
Ort: Lage-Lippe / Detmold


New PostErstellt: 27.11.08, 15:20  Betreff: Re: Wichtig! Leukämie / Stammzellenspende / Marcos Wunsch für seinen Vater  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JALA

    Knochenmarkspende >>>> Blutstammzellen

    Für die Therapie werden Blutstammzellen (blutbildende Stammzellen) benötigt.
    Außer der Knochenmarkspende gibt es die Gewinnung aus dem Blut, dann ist auch keine Narkose notwendig.


    Daher wird in der Medizin jetzt auch häufig von Stammzelltransplantation gesprochen.


    Infolinks
    http://www.zkrd.de
    www.dkms.de
    http://de.wikipedia.org/wiki/Stammzelltransplantation

    -----------------------------------------------

    Jürgen hat völlig Recht. Das ganze ist heute für den Spender wirklich kein Problem mehr. Nähere Informationen kann man wie üblich auch bei Wikipedia finden:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Stammzellenspende

    Viele Grüße

    Andreas






____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mary2
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Hamburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 28.11.08, 15:18  Betreff: Re: Wichtig! Leukämie / Stammzellenspende / Marcos Wunsch für seinen Vater  drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe gerade eben meine Typisierungs-Unterlagen aus dem Briefkasten geholt


____________________
Mary 2

Chaosqueen ohne Englischprobleme ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Claudia
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 02.12.08, 09:27  Betreff: Re: Wichtig! Leukämie / Stammzellenspende / Marcos Wunsch für seinen Vater  drucken  weiterempfehlen

so, bin dabei und auch ich hab mich registrieren lassen um Ralf zu helfen.

Claudia





Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!


____________________
Wir werden weiterhin zu Dir und Deiner Familie halten,lieber Marco!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
krümelinchen
Stammgast


Beiträge: 49
Ort: sprakensehl



New PostErstellt: 02.12.08, 09:34  Betreff: Re: Wichtig! Leukämie / Stammzellenspende / Marcos Wunsch für seinen Vater  drucken  weiterempfehlen

danke jala
nun hat miri das auhc vertsanden
hatte es nur schnell auf der einen internetseite überflogen und mich dann da angemeldet
warte nun noch auf meine unterlagen und hoffe das ich helfen kann





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
margesa
Vielschreiber


Beiträge: 61


New PostErstellt: 02.12.08, 09:42  Betreff: Re: Wichtig! Leukämie / Stammzellenspende / Marcos Wunsch für seinen Vater  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade wieder was im google news gefunden:
http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::421668&hxmain_category=::pjsub::opinio::/politik___gesellschaft/europa/tuerkei

Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße aus dem nasskalten Frankfurt
Marion


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos