Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JALA
Experte


Beiträge: 252

New PostErstellt: 26.11.08, 16:19     Betreff: Re: Vertagt!

MARCO POLO Reiseführer London

In Uelzen muß wohl irgendetwas los sein.

Habe letztlich in der AZ gelesen, dass es wieder seltene Tiere wie Wölfe in Uelzen zu
sehen gibt. Ob die Fotografen wohl nach denen Ausschau halten?

Bei mir im Hotelfoye sitzen auf jeden fall so Presseleute mit dicker Fotoausrüstungen und Handys.

Die lauern heute schon den ganzen Tag auf etwas.

Bin mal gespannt auf die Aufnahmen.

Oder suchen etwa Marco?

LG Jürgen

PS: Am 1.April haben ein paar solcher Leute ähnliches auch im Teutoburger Wald gemacht. Als ich dort mit einem Uelzer Freund das Hermannsdenkmal besichtigen wollte, stand dort auch so ein Ü-Wagen und man hielt nach irgend welchen Dingen Ausschau.





____________________


[editiert: 26.11.08, 17:50 von JALA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 260 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos