Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345


New PostErstellt: 26.11.08, 19:38     Betreff: Re: Vertagt!

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
Hallo,

das mit der Vertagungfinde ich nicht gut, ist es doch wieder eine weitere Zeit der Ungewißheit für Marco, seine Familie und für uns alle. Nachdem aber das Gutachten das bestätigt, was wir ja alle gewußt haben und man davon ausgehen kann dass nichts neues mehr passiert, dass sagt ja auch der Richter, der die Beweisaufnahme ja auch vorläufig eingestellt hat, glaube und hoffe ich, dass der neue Prozeßtag im April 2009 dem "Plädieren" von Staatsanwaltschaft und Verteigung gilt und vielleicht schon der Entscheidung. Deshalb bin ich halbwegs zuversichtlich.

Das mit dem Buch war mir schon länger (nicht bekannt aber klar), dass Marco das machen wird. Dieses Buch hilft ihm seine Geschichte "auf mehrere Schultern zu verteilen". Es gibt genug Beispiele, wo Menschen die außergewöhnliches Schlimmes erlebt haben darüber ein Buch geschrieben haben und die Arbeit daran als hilfreich empfunden haben.

Ich wünsche Marco, dass ihm die Arbeit an diesem Buch hilft, wünsche aber auch, dass man ihn dann in Ruhe läßt.

Liebe Grüße Alexander



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos