Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 26.11.08, 21:40     Betreff: Re: Vertagt!

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
Habe so gehofft das es heute alles zu ende geht
Es tut mir so unendlich Leit.
Das mit dem Buch ist so ein zweischneidiges Schwert, viele Diskutieren ob der Zeitpunkt der richtige ist für Marco.
Ich denke jedoch mal Marco wird das ganz gut selber netscheiden können was gut ist und was nicht.
Und wenn er seine Geschichte nun erzählen möchte, kann ich das gut Nachempfinden.
Ich Wünsche Marco und seiner Familie alles Glück der Welt !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos