Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345


New PostErstellt: 27.11.08, 17:20     Betreff: Re: Vertagt!

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Das der deutsche Anwalt sein Mandat niedergelegt hat ist noch zu verkraften. Viel wichtiger ist, dass der türkische Anwalt, der ja bei dem Verfahren dabei ist, sein Mandat behält. Hier soll ja auch bald eine Entscheidung fallen, vielleicht heute oder in nächster Zeit.

Die Entscheidung das Buch zu schreiben ist die von Marco. Wenn er in der Arbeit an diesem Buch einen Therapie-Ansatz für sich sieht dann habe ich dafür volles Verständnis.

Ich hoffe nur das der Text des Buches einem gewissen Herrn Aycan nicht neue Hinweise bietet, er hat bereits angekündigt, das Buch genau zu prüfen. Das ist allerdings auch seine Pflicht als Anwalt der "Geschädigten" und war nicht anders zu erwarten. Ich bezweifle aber, dass Herr Ömer Aycan neue Hinweise aus Marco´s Buch bekommen kann.

In diesem Buch steht nur die Wahrheit drin, die Marco von Anfang an gesagt hat. Im Übrigen muß man sagen, dass Marco der Einzige war, der immer bei seiner Wahrheit blieb. "C´s" widersprüchliche Aussagen schon vergessen? Und die ihrer Mutter????

Wir werden das lesen was Marco immer gesagt hat. Ergänzt durch das Geschehen von 247 Tagen Grauen und Hölle.

Marco hat das Recht dieses Buch zu schreiben. Wenn es ihm hilft, dann freue ich mich für ihn.



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 245 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos