Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kalle61
Dauerschreiber


Beiträge: 141


New PostErstellt: 28.11.08, 09:25     Betreff: Re: Vertagt!

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
Nun ja,

ich hatte mit gestern online den ersten Text auf der Seite der Zeitung mit den 4 Buchstaben durchgelesen und kann nichts finden, was ihn belasten könnte. Aber ich bin kein Jurist und da steht garantiert nichts anderes, als er in seinen Vernehmungen gesagt hat.

Nun weiß ich nicht, ob da noch irgendwelche Abmachungen beim Gericht bzgl. Informationen nach außen geben gibt. Aber an diese hat sich olle Ömer erst recht nicht gehalten.

Viel aufschlussreicher für mich ist das Verhalten von "türkischen Gerichten", wenn es sich um einen Publizist handelt, der Kinder missbraucht. Der muss nicht in U-Haft, darf sich weiter mit den Taten brüsten, weil die 14 jährige Mädchen ja ihn wollten (kann ich mir nicht vorstellen), usw. Da sieht man eindeutig, dass da mit zweierlei Maß gemessen wird....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 244 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos