Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bundestagsabgeordnerter Kauder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 30.11.08, 19:18  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

diese Politiker sind alle gleich. Wisen nach Monaten nicht mehr was sie mal gesagt (von sich gegeben) haben

Ich denke, das sind wir doch gewohnt, oder? Schön ist es trotzdem nicht.



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas1966
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Leipzig



New PostErstellt: 30.11.08, 19:39  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ALEXANDER
    Neee, ne? Sollte das tatsächlich DER Kauder sein, dann sollte man dem seine Äußerung aber so um die Ohren hauen dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

    Aber ich glaube, dass war ein anderer Kauder Gibt zwei davon im Bundestag glaube ich. der andere heißt Volker. Kann das sein oder irre ich jetzt??

Stimmt, es war Volker Kauder von der CSU. Das wäre ja ein Ding, wenn er so plötzlich seine Meinung ändert.

Der "Weiße Ring" hat übrigens unsere Aktionen seinerzeit scharf kritisiert. Damals hieß es, es sei "ein Schlag ins Gesicht aller Mißbrauchsopfer".





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
troedelschnecke
Vielschreiber


Beiträge: 77
Ort: Wermelskirchen/Leverkusen Umkr

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 30.11.08, 20:47  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hab gerade mal gegoogelt. Das sind 2 verschiedene (Brüder).

Volker Kauder hat sich damals für Marco stark gemacht.

http://www.zeit.de/2007/27/Glosse_2

Siegfried Kauder ist der vom Weißen Ring.




[editiert: 30.11.08, 20:47 von troedelschnecke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 30.11.08, 23:38  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Da muß sich der Weiße Ring nicht für "Charoline" (so heißt sie im Buch aus rechtlichen Gründen mit geänderten Namen) stark machen. Wir wissen heute, dass sie nie Opfer von Marco war. Gab es denn Beweise gegen Marco? Gab es je einen Hinweis, eine wirkliche Stellungnahme eines Gutachters, der wirkliche Folgen einer "Vergewaltigung" festgestellt hatte.

Aber dies war etwas, was wir ja schon vor Monaten (noch im Jahr 2007) mehrfach diskutiert haben.

Der Weiße Ring sollte jetzt auch die Fakten für sich nehmen. Es gab kein Opfer "Caroline", jedenfalls nicht durch Marco.



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achim
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: Im Balkan



New PostErstellt: 30.11.08, 23:44  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Ja, und die beiden Kauders sind Brüder und etwa 1 Jahr auseinander.
LG Achim



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achim
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: Im Balkan



New PostErstellt: 30.11.08, 23:47  Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder  drucken  weiterempfehlen

Sie gehören übrigens beide der CDU-Fraktion an.

LG Achim





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos