Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Roland
Junior-Mitglied


Beiträge: 12

New PostErstellt: 29.11.08, 22:21     Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder

Gerade ein Herr Kauder sollte wissen was die Unschuldsvermutung ist. Solange Marco nicht in einem rechtsstaatlichen Verfahren (das in der Türkei ist jedenfalls keines) rechtskräftig verurteilt ist hat keiner das Recht, C. (im juristischen Sinn) ein Opfer zu nennen. Bin doch recht überrascht, dass ausgerechnet Herr Kauder solche Vorverurteilung betreibt.
Mir persönlich sind die intimen Details auch zu ausführlich dargestellt. Kann aber Marco auch verstehen, dass es ihm wichtig war, seine Sicht der Dinge zu schildern.
Das sollte auch ein Herr Kauder akzeptieren.
LG Roland

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos