Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345


New PostErstellt: 30.11.08, 19:16     Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder

myboshi - mützenundmehr: (kinder)müt...
    Zitat: Thomas1966

    Sehr interessant! Hatte Herr Kauder Anfangs nicht die sofortige Freilassung Marcos gefordert? Und jetzt schreibt er solchen Müll?

    Ähnlich verhält es sich bei Herrn Özdemir: Anfangs sagte er, das der Marco-Prozess nach rechtssttaatlichen Normen zugeht. Nachdem die Proteste immer heftiger wurden ruderte er zurück und kritisierte ebenfalls, dass die Dauer der U-Haft viel zu lang ist. Und vor einigen Tagen propagierte er lautstark, dass die Türkei noch lange nicht reif für die EU ist.








Neee, ne? Sollte das tatsächlich DER Kauder sein, dann sollte man dem seine Äußerung aber so um die Ohren hauen dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

Aber ich glaube, dass war ein anderer Kauder Gibt zwei davon im Bundestag glaube ich. der andere heißt Volker. Kann das sein oder irre ich jetzt??



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 228 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos