Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas1966
Stammgast


Beiträge: 27


New PostErstellt: 30.11.08, 19:39     Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...

    Zitat: ALEXANDER
    Neee, ne? Sollte das tatsächlich DER Kauder sein, dann sollte man dem seine Äußerung aber so um die Ohren hauen dass er nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

    Aber ich glaube, dass war ein anderer Kauder Gibt zwei davon im Bundestag glaube ich. der andere heißt Volker. Kann das sein oder irre ich jetzt??

Stimmt, es war Volker Kauder von der CSU. Das wäre ja ein Ding, wenn er so plötzlich seine Meinung ändert.

Der "Weiße Ring" hat übrigens unsere Aktionen seinerzeit scharf kritisiert. Damals hieß es, es sei "ein Schlag ins Gesicht aller Mißbrauchsopfer".





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 229 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos