Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thomas1966
Stammgast


Beiträge: 27


New PostErstellt: 30.11.08, 18:33     Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder

TFA "

Sehr interessant! Hatte Herr Kauder Anfangs nicht die sofortige Freilassung Marcos gefordert? Und jetzt schreibt er solchen Müll?

Ähnlich verhält es sich bei Herrn Özdemir: Anfangs sagte er, das der Marco-Prozess nach rechtssttaatlichen Normen zugeht. Nachdem die Proteste immer heftiger wurden ruderte er zurück und kritisierte ebenfalls, dass die Dauer der U-Haft viel zu lang ist. Und vor einigen Tagen propagierte er lautstark, dass die Türkei noch lange nicht reif für die EU ist.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 227 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos