Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fdlkkbf
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.11.08, 23:08     Betreff: Gründe für das Buch

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich äußerst zurückhaltend mit Äußerungen in der Öffentlichkeit.

Vielleicht kennt der ein oder andere den Hintergrund, dass der Vater an Leukämie leidet. Das ist, neben dem Hauptgrund der Verarbeitung des erlebten, der zweite Grund für das Buch. Marco sucht für den Vater dringend einen passenden Knochenmarkspender und das möglichst schnell, weil sonst die Zeit wegrennt. Wer das Buch liest, findet diesen, leider etwas versteckten, wichtigen Hinweis, auch.

Daher wäre es mir nun auch egal, ob ich mir mit dem Buch schade oder nicht, wenn es um meinen Vater gehen würde.

Daher hat Marco meinen vollen Respekt und die Familie meine Unterstützung.

Viele grüße von einer bis jetzt noch nie öffentlich aktiven Stimme


Wolle





[editiert: 01.12.08, 04:38 von fdlkkbf]


kImg_6140.jpg (244 kByte, 1.400 x 1.050 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 220 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos