Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345


New PostErstellt: 30.11.08, 23:38     Betreff: Re: Bundestagsabgeordnerter Kauder

Da muß sich der Weiße Ring nicht für "Charoline" (so heißt sie im Buch aus rechtlichen Gründen mit geänderten Namen) stark machen. Wir wissen heute, dass sie nie Opfer von Marco war. Gab es denn Beweise gegen Marco? Gab es je einen Hinweis, eine wirkliche Stellungnahme eines Gutachters, der wirkliche Folgen einer "Vergewaltigung" festgestellt hatte.

Aber dies war etwas, was wir ja schon vor Monaten (noch im Jahr 2007) mehrfach diskutiert haben.

Der Weiße Ring sollte jetzt auch die Fakten für sich nehmen. Es gab kein Opfer "Caroline", jedenfalls nicht durch Marco.



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 225 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos