Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 06.12.08, 17:02     Betreff: Re: Worum man sich auch kümmern sollte

Hier einige Links zu dem was Jugendlichen im Iran angetan wird.

http://de.wikinews.org/wiki/Iran:_Zwei_Jugendliche_hingerichtet

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,366338,00.html

http://glbt-news.israel-live.de/islam/iran-3.htm

http://www.bazonline.ch/panorama/vermischtes/story/26793492

http://www.tagesspiegel.de/politik/international/Iran-Todesstrafe-Menschenrechte;art123,2624228

http://www.amnesty-todesstrafe.de/files/reader_todesstrafe-gegen-minderjaehrige.pdf

Dieses Regime ist dermaßen grausam, dass es von allen Staaten der Welt angegangen und boykottiert werden sollte. Ich habe das seinerzeit schon mit den beiden gehängten Jungs mitbekommen. Vor einer Hinrichtung auch noch vor der johlenden Menge die Verurteilten auszupeitschen ist dermaßen perfide, da fehlen mir die Worte.

Wer da was tun will hat bis auf die Information der Öffentlichkeit außerhalb des Irans so gut wie keine Hilfsmöglichkeit. Hier kann nur beten und hoffen, dass dieses Mullahregime irgendwann mal hinweggefegt wird.   Nach den Erfahrungen mit dem Kampf um Marco muss ich ehrlicherweise zugeben, dass mich ein Einsatz für die zum Tode verurteilten Jugendlichen im Iran persönlich erheblich auch gesundheitlich mitnehmen würde. Derzeit versuche ich daher dieses Grauen zu verdrängen. Das ist falsch, ich weiß und ich hoffe, Andere hier im Forum setzen sich auch für die flehenden Jugendlichen im Iran ein. Ich bin aber gern bereit, meine derzeitige Zurückhaltung zu überdenken, wenn Jemand meine Mitwirkung in einem speziellen Fall anfordert.  

Hanns-Helmuth Spohn 




[editiert: 06.12.08, 17:04 von Spohn]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos