Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345


New PostErstellt: 05.12.08, 16:54     Betreff: Worum man sich auch kümmern sollte

tiptoi® Wieso? Weshalb? Warum? 13: t...
Ich habe etwas per Mail bekommen, dass ihr Euch ansehen solltet. Es geht da um einen 18-Jährigen der im Iran hingerichtet wurde.

In Iranischen Gefängnissen sitzen auch noch andere minderjährige, die akut von Hinrichtung bedroht sind und denen dort im Iran wohl niemand hilft oder nicht helfen kann. Die Situation im Iran kennt Ihr ja vielleicht.

Es ist vielleicht  gut, wenn wir nun unsere Kraft nun auch nach den guten Nachrichten bei Marco vor einem Jahr und jetzt bei Ralf unsere Kräfte für die geben die auch akut in  Not sind.

Ich hänge den Aufruf einmal hier an:



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)


[editiert: 06.12.08, 14:15 von ALEXANDER]


Menschenrechtsverein.jpg (176 kByte, 1.300 x 1.788 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 212 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos