Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 09.01.09, 09:06  Betreff: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wegen der Buchveröffentlichung und der Sorgen um Ralf ist bei mir etwas untergegangen, dass Marco am 29.11.08 die Basis I-Ausbildung beim THW mit dem Bestehen der Abschlussprüfung abgeschlossen hat.

http://www.thw-uelzen.de/index.php?option=com_content&task=view&id=231&Itemid=66

An dieser Stelle daher meine herzlichen Glückwünsche nachträglich und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim THW und der anschließenden Basis II-Ausbildung.

Viele Grüße

Andreas





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Meister


Beiträge: 329
Ort: Magdeburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 09.01.09, 15:27  Betreff: Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, da war ja was. Auch von mir herzlichen Glückwunsch Marco. So eine Prüfung wäre genau das Richtige für mich, und dann noch einen ganzen Tag und nur zu zweit

Naja, nun hast du´s ja geschafft und kommst hoffentlich in deine Wunsch - Fachgruppe zur weiteren Ausbildung!

Frank





____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
peti
Stammgast


Beiträge: 43

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 09.01.09, 16:23  Betreff: Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marco,

auch von mir (leider verspätet) herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung.
Viel Erfolg bei deiner weiteren THW-Karriere.

Peti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 09.01.09, 22:58  Betreff: Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung  drucken  weiterempfehlen

Ja, auch ich hab das jetzt gerade gelesen, dass Marco diese Prüfung bestanden hat.

Herzlichen Glückwunsch und nun gehts weiter. Vielleicht kommst Du ja in die Wunsch-Fachgruppe oder was jetzt ansteht.

Ich wünsch Dir weiterhin bei der "Bundesanstalt Technisches Hilfswerk" alles Gute und viel Erfolg und Kameradschaft.

Alexander



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Achim
Vielschreiber


Beiträge: 81
Ort: Im Balkan



New PostErstellt: 15.01.09, 21:17  Betreff: Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung  drucken  weiterempfehlen

Dem schließe ich mich natürlich an. Auch von mir, lieber Marco, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Alles Gute!
Achim



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erik
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Neuhof



New PostErstellt: 19.01.09, 14:33  Betreff: Re: Bestandene Prüfung der THW Basis I-Ausbildung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marco,

auch von mir und meiner mama glückwunsch das du deine Prüfung bestanden hast. 

                       LG:ERIK U. CLAUDI





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos