Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urteil im April erwartet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
peti
Stammgast


Beiträge: 43

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 06.04.09, 21:45  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: eisbaer1

    Hi,

    das wird nichts bringen, denn erstens weisst Du nicht, ob dieser "Schreiber" auch tatsächlich der echte ist und wenn die anderen Einträge stimmen ist er ja nicht mal mehr in der JU!

    Lg Lars

Sowie ich aus einem Leserbrief (s. Link) vom 20.03.2009 in der AZ entnehmen kann, ist er angeblich auch enttäuscht von der CDU, dieser Herr Gleitze.

http://www.az-online.de//lbuelzenstart/00_20090320010010_In_einsfuenf_Jahren_eine_tote_Stadt.html



[editiert: 06.04.09, 21:52 von peti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ametlit
Dauerschreiber


Beiträge: 124
Ort: bei Wittenberge

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 07.04.09, 13:24  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Der Link von Patty geht nicht mehr.








____________________
Hilfe-fuer-Marco
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
troedelschnecke
Vielschreiber


Beiträge: 77
Ort: Wermelskirchen/Leverkusen Umkr

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 08.04.09, 11:34  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

http://www.stern.de/panorama/:Marco-Weiss-Ich-Ungerechtigkeit/660422.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ametlit
Dauerschreiber


Beiträge: 124
Ort: bei Wittenberge

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 08.04.09, 16:34  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen








____________________
Hilfe-fuer-Marco
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 08.04.09, 17:34  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr interessante Aussage der Staatsanwaltschaft von Lüneburg. Damit wird praktisch bestätigt, dass Marco nach deutschem Recht unschuldig ist.





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan
Meister


Beiträge: 337
Ort: Karben (bei Frankfurt am Main)

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 08.04.09, 17:44  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Noch kurz vor dem 14.12.07 war sich Aycan sicher, dass Marco die Höchststrafe bekommen würde. Jetzt redet er plötzlich von Geld- und Bewährungsstrafe. Wieviele Euro sind denn die 8 Monate U-Haft wert? Mit einer derartigen Strafe wäre die lange U-Haft nie zu rechtfertigen gewesen. Aber Aycan ging es ja auch im Auftrag von Charlottes Mutter immer nur um eine möglichst harte Bestrafung von Marco und die hat er durch Falschbehauptungen und Verleumdungen erreicht.  

Ich erwarte immer noch einen Freispruch oder eine Einstellung des Verfahrens. Leider aber wohl nicht schon am Freitag. Mal schauen, was die Staatsanwaltschaft macht. Vielleicht versucht sie ja tatsächlich noch einmal Zeit zu gewinnen und beantragt Charlotte in der Türkei untersuchen zu lassen. Da kann man doch locker noch einmal ein Jahr warten, bis Charlotte auch nach der dritten Ermahnung immer noch nicht kommt.

Viele Grüße

Andreas





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 08.04.09, 20:51  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gespannt. Ein Freispruch bedeutet, die türkische Justiz muß die Untersuchungshaft rechtfertigen.

Bei Herrn Aycan sehe ich den Tatbestand der "Freiheitsberaubung in mittelbarer Täterschaft" gegeben.

Es sollte einen internationalen Haftbefehl gegen Aycan in Deutschland geben.

LG Alexander

(Oh, vergessen anzumelden und trotzdem ging es )
nach oben
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 08.04.09, 20:55  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gespannt. Ein Freispruch bedeutet, die türkische Justiz muß die Untersuchungshaft rechtfertigen.

Bei Herrn Aycan sehe ich den Tatbestand der "Freiheitsberaubung in mittelbarer Täterschaft" gegeben.

Es sollte einen internationalen Haftbefehl gegen Aycan in Deutschland geben.

LG Alexander

(Oh, vergessen anzumelden und trotzdem ging es )

So, ich war´s wirklich



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 09.04.09, 09:08  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

http://www.az-online.de/uelzensolobig/00_20090409010030_Kurz_vor_der_Entscheidung.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 09.04.09, 19:01  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

http://www.az-online.de/uelzensolobig/00_20090409143700_Marco_Prozess_auf_der_Zielgeraden.html

LG muesia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos