Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118

New PostErstellt: 05.04.09, 11:14     Betreff: Re: Urteil im April erwartet

Ich habe mir auch zunächst überlegt, diese widerlichen Kommentarschreiber ins Leere laufen zu lassen und im Sinne von Marco bzw. Martina Ruhe zu bewahren. Aber ich bin dermaßen geladen, dass ich mich zu diesen Kommentaren zu Wort gemeldet habe. Einer ist bereits eingestellt. Sauer bin ich insbesondere auf den Denis Gleitze, der als Pressesprecher der JU des Kreisverbandes Uelzen und damit als Amtsinhaber einer christlich orientierten Partei so einen Mist von sich gibt. Da überlege ich mir noch, ihn bei seinem Ministerpräsidenten in Hannover anzuschwärzen.

Grüße an alle Euer Helmuth Spohn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 184 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos