Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nathan
Meister


Beiträge: 337


New PostErstellt: 03.03.09, 16:55     Betreff: Urteil im April erwartet

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...

Hallo,

wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, konnte auch Ömer Aycan Marcos Buch keine neuen, für ihn nutzbaren Details entnehmen. Er wird das Buch daher nicht in den Prozess einbringen und rechnet jetzt selber mit einem Urteil am 10. April.

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/urteil-im-fall-marco-w-wird/artikel/20090303063935672689087 

Ein gerechtes Urteil kann nur auf Freispruch lauten.

Viele Grüße

Andreas


Gerechtigkeit für Marco!


[editiert: 03.03.09, 16:55 von Nathan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 165 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos