Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Frohe Osterfeiertage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Meister


Beiträge: 329
Ort: Magdeburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 09.04.09, 16:57  Betreff: Frohe Osterfeiertage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche den Lesern dieses Forums frohe

und warme Osterfeiertage!

Frank




____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!


[editiert: 09.04.09, 17:02 von Frank]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 10.04.09, 22:07  Betreff: Re: Frohe Osterfeiertage  drucken  weiterempfehlen

Wir wünschen allen ein "Frohes Osterfest".

LG Patty u.Franko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mary2
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Hamburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 11.04.09, 07:51  Betreff: Re: Frohe Osterfeiertage  drucken  weiterempfehlen

Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Osterfest.
 Bis gestern war das Wetter ja top. Hoffen wir mal das es so bleibt. Zurzeit haben wir in HH frische 7°Grad und ne leichte Wolkendecke


____________________
Mary 2

Chaosqueen ohne Englischprobleme ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mary2
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Hamburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 11.04.09, 12:09  Betreff: Re: Frohe Osterfeiertage  drucken  weiterempfehlen










damit ihr hier auch was zum
Schmunzeln habt, hier unser Osterbericht:

Seit gestern wissen wir, dass
unser Benny weiß, wo man hier was findet. Benny bereitet sich vor auf seine
Party heute abend Auf den Arm nehmen . Er weiß wo man den Besen für draussen findet (benutzt wurde er aber
nicht)und wo sich die Tische und Bänke befinden etc. Benny baut auf und Benny
kocht und macht Salate für heute fertig. Das beginnt mit dem Einkauf! Er stellt
fest, dass der Kühlschrank doch zu klein ist für SEINE Sachen. Also mache ich ihm 4 Fächer
frei. Natürlich dir großen Fächer, meine Ostereinkäufe presse ich
in 2 kleine Fächer rein. Geht schon Mit den Augen rollen . Benny breitet sich mit Freund
und einem mir fremden Mädchen (sagt mal werde ich alt, ich fand es merkwürdig
das sie mich gleich dutzte und mich mit Vornamen ansprach Mit den Augen rollen ) in
der Küche aus (Spuren sind noch zu besichtigen Auf den Arm nehmen ). Alle paar Minuten schiebt sich ein
Gesicht über das Sofa mit drolligen Fragen (wo ist denn das weiße Dings zum
Scheiben schneiden? Wo sind denn kleine Töpfe?.....) Ganz die nette Stiefmutter
gab ich zwar Auskunft, aber die erhoffte Hilfe die ich wohl leisten sollte blieb
aus Geschockt , denn nur so
lernt man das Partys nicht nur Spaß sind. Der volle Mülleimer wurde natürlich
nicht rausgebracht, die Spülmaschine wurde unter Anleitung des Vaters bestückt
(der wollte ihm das aus der Hand nehmen aber nix da, gehört alles dazu) und
soeben von mir ausgeräumt Mit den Augen rollen , weil sich das Frühstücksgeschirr
türmte. Die Jungs wollten das zwar gleich mal
machen
wenn sie denn mit Tischabwischen draussen fertig sind und und
und.....Soviel Zeit habe ich nicht.Hinter
mir wird gerade eine Musikanlage aufgebaut, die darauf schließen läßt, dass
heute wohl noch die Uniformierten zu Besuch kommen werden. Besser ich sammel
schon mal meinen gesamten Charme zusammen Winken
Die Bierkästen stehen direkt vor
der Terrassentür Mit den Augen rollen und ich überlege gerade, ob ich
die bewachen soll?! Aber vor wem? Die Kiste die gestern da abgestellt wurde,
wurde gestern noch zur Hälfte geleert....
Wir würden heute abend gerne
flüchten und ins Kino gehen, aber das was draussen aufgebaut wird, läßt uns den
Abend zuhause verbringen, besser ist es wohl! Unnötig, das ich erwähnen muß,
dass die Feier praktisch direkt VOR
meinem Bett stattfindet?!
Na dann, auf ein schönes Osterfest. Ich hoffe ihr
habt es auch so nett wie wir hier.








____________________
Mary 2

Chaosqueen ohne Englischprobleme ;-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steff80
Experte


Beiträge: 231
Ort: Dortmund


New PostErstellt: 11.04.09, 23:35  Betreff: Re: Frohe Osterfeiertage  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche auch allen schöne Ostertage

Nicht wundern, wenn ich in der nächsten Zeit nicht auf PN's usw reagiere- mein Rechner ist kaputt, krieg erst zum Wochenende einen neuen (gebrauchten)Rechner; bis dahin bin ich quasi von der Außenwelt abgeschnitten  Hab mich jetzt nur an Mamas PC geschlichen, da ich über Ostern meine Family besuche





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ametlit
Dauerschreiber


Beiträge: 124
Ort: bei Wittenberge

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 12.04.09, 13:50  Betreff: Re: Frohe Osterfeiertage  drucken  weiterempfehlen

Auch ich wünsche allen im Forum

ein schönes und ruhiges Osterfest !!!

Ich hoffe dass bei Euch das Wetter auch

so schön ist wie hier.

Liebe Grüße

Silvio

 








____________________
Hilfe-fuer-Marco
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mikelhans
Vielschreiber


Beiträge: 68
Ort: Tegernau


New PostErstellt: 13.04.09, 00:20  Betreff: Re: Frohe Osterfeiertage  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch natürlich auch noch einen wunderschönen sonnigen Ostermontag... hatten die ganzen letzten Tage Besuch, das Wetter war bei uns traumhaft... Wir waren jetzt auch bis grad eben draussen gesessen, zwar mit Decke und dicken Strümpfen und Winterjacke.... (na klar mit ein paar Schnäpsle wird es einem ja auch warm)..... Hoffe, dass es morgen (oder heute) auch noch einens chönen Tag gibt..... Viele liebe Grüße an alle....

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag nachträglich auch an Mary....

Liebe Grüße Ulrike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos