Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urteil im April erwartet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
ALEXANDER
Meister


Beiträge: 345
Ort: Bielefeld

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 11.03.09, 22:58  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Da hoffe ich doch, dass es ruhig bleibt. Denn dann könnte das Gericht wirklich einen Schlußstrioch ziehen. Ich hoffe nicht, dass es jetzt wieder einen Presserummel gibt.

Marcound seine Familie können ein Ende der ganzen Sache sehr gut brauchen. Sie brauchen jetzt auch Kraft für Ralfs Gesundheit und das ist nicht so wenig was da in nächster Zeit noch warten könnte.

Wollen wir hoffen das der April-Termin (Es ist zufällig der Karfreitag) den Schlußstrich bringt.

LG Alexander



____________________
Es geht weiter:

www.hilfe-fuer-marco.de

Marco, Du bleibst in meinem (unseren) Herzen

und ja, der Sascha auch ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 03.04.09, 19:52  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

War ja nicht anders zu erwarten:

http://www.az-online.de/uelzensolobig/00_20090403161500_AZ_TV_vom_drei_April_zweinullnullneun.html





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 04.04.09, 08:34  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen




[editiert: 07.04.09, 21:43 von muesia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 04.04.09, 18:55  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Diese dämlichen Kommentare unter dem Interview...hört denn das nie auf?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ametlit
Dauerschreiber


Beiträge: 124
Ort: bei Wittenberge

"Team: Hilfe für Marco": Ja


New PostErstellt: 04.04.09, 21:14  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Also wenn Blödheit weh tun würde,

könnten solche wie "Otto" und "Horst"

vor Schmerzen nicht mehr tippen...

Ihre Unwissenheit wird nur noch durch

ihre Boshaftigkeit übertroffen.








____________________
Hilfe-fuer-Marco
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Meister


Beiträge: 329
Ort: Magdeburg

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 05.04.09, 10:27  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

...und auch der Löwe brüllt wieder, na dann ist ja die Troika endlich wieder komplett!

Frank



____________________
abgesetzter Moderator im Forum
****************
Justice pour Marco!
Liberty for Marco!
Marco'ya özgürlük!
Freiheit für Marco!

WARNUNG: Täglich verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muesia
Meister


Beiträge: 473
Ort: Uelzen

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 05.04.09, 11:06  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Löwe,Otto u.Co ,es sind immer wieder die selben, die in der AZ ihre dämlichen Kommentare zum Ausdruck bringen,eigentlich bei allem was hier so in Uelzen abgeht.Sie können eben nicht anders,vielleicht haben sie zu Hause nix zu melden,hi.

LG





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118
Ort: Altenberge

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 05.04.09, 11:14  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir auch zunächst überlegt, diese widerlichen Kommentarschreiber ins Leere laufen zu lassen und im Sinne von Marco bzw. Martina Ruhe zu bewahren. Aber ich bin dermaßen geladen, dass ich mich zu diesen Kommentaren zu Wort gemeldet habe. Einer ist bereits eingestellt. Sauer bin ich insbesondere auf den Denis Gleitze, der als Pressesprecher der JU des Kreisverbandes Uelzen und damit als Amtsinhaber einer christlich orientierten Partei so einen Mist von sich gibt. Da überlege ich mir noch, ihn bei seinem Ministerpräsidenten in Hannover anzuschwärzen.

Grüße an alle Euer Helmuth Spohn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars Kühn
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Felsberg & Melsungen


New PostErstellt: 06.04.09, 17:05  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Hi,

das wird nichts bringen, denn erstens weisst Du nicht, ob dieser "Schreiber" auch tatsächlich der echte ist und wenn die anderen Einträge stimmen ist er ja nicht mal mehr in der JU!

Lg Lars



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118
Ort: Altenberge

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 06.04.09, 17:57  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: eisbaer1

    Hi,

    das wird nichts bringen, denn erstens weisst Du nicht, ob dieser "Schreiber" auch tatsächlich der echte ist und wenn die anderen Einträge stimmen ist er ja nicht mal mehr in der JU!

    Lg Lars

Der Schreiber ist der "echte" jetzt muss man sagen ehemalige Pressesprecher des JU KV Uelzen und deren neuer Vorsitzender hat in der AZ-Online kundgetan, dass Herr Gleitze nicht mehr Pressesprecher und auch nicht mehr Parteimitglied ist. Auf der Website des KV Uelzen ist die Änderung auch bereits vollzogen. Logisch, dass der Weg nach Hannover damit entbehrlich ist.

So schnell kann es gehen, wenn man so einen Mist von sich gibt !

H.-H. Spohn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos