Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urteil im April erwartet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 10.04.09, 10:20  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Vertagt auf 5.Juni , Staatsanwalt braucht Zeit um Plädoyer vorzubereiten .

nach oben
Spohn
Dauerschreiber


Beiträge: 118
Ort: Altenberge

"Team: Hilfe für Marco": Ja

New PostErstellt: 10.04.09, 10:38  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast

    Vertagt auf 5.Juni , Staatsanwalt braucht Zeit um Plädoyer vorzubereiten .

Man kann nur mit dem Kopf schütteln. Hat ein halbes Jahr Zeit gehabt und nun das. Bei uns würde man den Herrn disciplinarisch belangen ! Aber wir wissen ja, das ganze ist ohnehin nur noch eine Farce auf dem Rücken von Marco und seiner Familie. Man könnte Kotzen ! Mein Ostern ist schon wieder versaut !

Trotzdem Grüße zu Ostern

Helmuth Spohn





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna 2
Vielschreiber


Beiträge: 52
Ort: München


New PostErstellt: 10.04.09, 10:46  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Könnte auch kotzen.... Öfz!

Liebe Grüße, Anna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lars Kühn
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Felsberg & Melsungen


New PostErstellt: 10.04.09, 19:54  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Ich denke seit 2007 haben wir gelernt die kleinen aber feinen positiven Dinge herauszufiltern, so wie heute die Abweisung neuer Beweisanträge...

Frohe Ostern trozdem und nicht die schönen Tage versauen lassen

____§§____________§§
_____§__§__________§__§
___§§____§_________§___§
__§___§___§_______§____§
_§____§____§_____§____§
_§___§_§____§___§____§
_§§§§___§___§§§§§___§
_________§_________§___§§_§§
________§___§§_§§___§_§§§c§§§
_______§_____________§_§d§§§
_______§______§______§__§§§
_______§____§___§____§___§
________§____§§§____§___§
_______§§§§§_____§§§§§_§
_§§§__§_____§§§§§_____§__§§§
§_§_§§____§_______§__§_§§_§_§
§____§_____§_____§__§__§____§
_§____§____§_____§_§__§____§
__§____§§§§_______§§§§____§
___§____§___________§____§
____§____§§§_____§§§____§
_____§§§§___§§§§§___§§§§

Euer Lars Kühn



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel
Experte


Beiträge: 250
Ort: Oberspreewald-Lausitz



New PostErstellt: 10.04.09, 21:22  Betreff: Re: Urteil im April erwartet  drucken  weiterempfehlen

Zitat aus Marco´s Buch:

 "Vertagt in alle Ewigkeit"

...ich bin wie immer sprachlos. Die warten tatsächlich noch solange, bis der Fall aus der Öffentlichkeit verschwunden ist. Anders kann ich mir diese Hinhaltetaktik beim besten Willen nicht erklären.

LG Mel



[editiert: 10.04.09, 21:23 von Mel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos