Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nathan
Meister


Beiträge: 337


New PostErstellt: 11.04.09, 13:54     Betreff: Re: Vertagt auf 5 Juni

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...

    Zitat: kalle61
    Habe die Vertagung gestern zuerst im Radio gehört und konnte nur den Kopf schütteln. Aber es gibt natürlich endlich auch positive Anzeichen, dass es nun wirklich dem Ende zugeht. Unserm *Freund* Ömer gehen so langsam die Ideen aus um die Richter auf seine Linie zu bringen. Seine Taktik war ja seit der Entlassung: wenn schon keine Haft, dann zermürben und jeder Verhandlungstag mach die Sache noch teurer.

    So, noch ein schönes Osterwochenende
    Ralf

Aycan ist doch schon seit dem 14.12.07 auf der Verliererstrasse. Das Verfahren bewegt sich zwar immer noch im Schneckentempo, aber seitdem immerhin in die richtige Richtung.

Ich erinnere mich noch gut daran, wie Aycan kurz vor dem 14.12.07 noch mit seinem Gutachten zum seelischen Zustand von Charlotte angegeben hatte und behauptete, damit sei die Vergewaltigung eindeutig bewiesen und das Gericht würde Marco nun zur Höchststrafe verurteilen. Stattdessen erfährt man jetzt, dass dieses "Gutachten" nicht einmal von einem Arzt verfasst wurde. Da fragt man sich doch, warum eigentlich nicht? Man versteht jetzt aber immerhin, warum die Richter dieses "Gutachten" anfangs nicht einmal in die Prozessakte aufnehmen wollten und warum die Richter seitdem nur noch pro Marco entschieden haben.

Aycan war sich vor dem 14.12.07 100 %ig sicher, dass Marco die Höchststrafe erhält. Inzwischen träumt er nur noch von einer Geldstrafe und einer Bewährungsstrafe. Er wird sich auf einem Freispruch einstellen müssen .

Viele Grüße und noch frohe Ostern

Andreas





Gerechtigkeit für Marco!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 139 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos