Hilfe-fuer-Marco
Wir wollen helfen und Gerechtigkeit für Marco W.
Sehr geehrte Gäste ihr habt hier natürlich auch die Möglichkeit mitzuwirken... --> http://forum.hilfe-fuer-marco.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
JALA
Experte


Beiträge: 252

New PostErstellt: 10.04.09, 10:51     Betreff: Vertagt auf 5 Juni

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Marco-Prozess in Antalya auf Juni vertagtAntalya - Im Missbrauchsprozess gegen den deutschen Schüler Marco wird heute kein Urteil fallen. Das Gericht in Antalya vertagte den Prozess auf den 5. Juni. Ursprünglich wollte die Staatsanwaltschaft heute ihr Plädoyer halten. Ein anschließendes Urteil war nicht ausgeschlossen worden. Nun heißt es, die Staatsanwaltschaft brauche mehr Zeit. Marco soll im April 2007 eine damals 13 Jahre alte Britin während des Urlaubs in der Türkei sexuell missbraucht haben. Er hat die Vorwürfe immer bestritten.












____________________


[editiert: 10.04.09, 13:53 von JALA]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 137 von 299
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos